Hallo,
auch ich bin am überlegen ob ich am Montag mir das Aldi-Angebot holen soll nachdem ich das 4425 wieder zurück geschickt habe.
Mich interessiert wie aktuell ist das Kartenmaterial des 4430 von letztem Aldi-Angebot.( 26.6 bei Aldi-Nord )
Es wäre nett wenn ein 4430 Besitzer mal eine Route von Ückeritz auf Usedom ( mit dem Auto ) nach Swinoujscie auf Wollin ( Polen ) eingeben könnte und das Ergebnis hier postet.
Ich möchte wissen ob der 4430 den Grenzübergang bei Ahlbeck benutzt oder ob es einmal rund um das Stettiner Haff geht.
Im voraus vielen Dank
Gruß Jürgen
-
-
Zitat
Original von AndyFAQ
Naja, wenn ich mir die Postings quer anschaue bist Du mit der Aussage zwar nicht alleine aber bei weitem nicht bei der Mehrheit.

Zu TMCpro: Ist wesentlich aktueller als nur TMC! TMC Melungen (Stau oder stockender Verkehr) werden oft noch angezeigt obwohl es ihn gar nicht mehr gibt! Meine Erfahrung! Ob eine Umfahrung Sinn macht sei mal dahingestellt......oder ob eine Ausweichroute berechnet wird!
Zitat
In Hoffnung auf Besserung würde ich den geringen Aufpreis auch zahlen aber überzeugen konnte das System bisher weder die Mehrheit noch die testenden Redakteure ernstzunehmender Medien.Testende Redakteure ernstzunehmender Medien?

Wo gibts die denn? Mars oder Bild?
Die besten Test sind die eigenen Erfahrungen.......
Gruß Olli
-
-
Zitat
Original von Olli2000
Wo gibts die denn? Mars oder Bild?
Ach, habe gerade diesen Test hier gefunden

Ok, ich lese auf einem anderen Niveau und subjektive Eindrücke sind nett aber mehr nicht.

Nachtrag: Link
Ich hab nur mal kurz gesucht und Du wirst viele Aussagen finden, die genau das bestätigen. pro heisst nicht automatisch besser.
-
Zitat
Original von Gigabyte
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/7599/esreichtui5.gif]Könnt ihr beiden euren "Off Topic" per PN Klären das hat nun gar nix mehr mit dem 4430 oder gar 4435 zu tun
Ist alles geklärt ...
.Wann ist den endlich wieder Montag, schon lange her das ich mich auf einen Montag gefreut hab.
-
Aber ich habe was zum Thema.
Da mein Navi gerade zur Reparatur ist und es eventuell nicht pünktlich zum Urlaubsstart zurück ist, dachte ich mir ich hole mir das neue von Aldi.
Mal sehen, vielleicht gefällt es mir ja sogar besser, was ich nicht glaube.Würde dann meine Frau losschicken. Aber wenn sie nun keins mehr bekommt, z. B. weil so viele Ihr 4430/1 umtauschen? Vielleicht ein Tauschgerät nehmen? Würde ja für den Urlaub reichen.
Beim Stöbern im Net bin ich dann auf diese Anzeige gestoßen.
Ist doch klasse, womit man doch versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!Danke Aldi, ohne euch wäre das nicht denkbar.
Tipp für alle die ihr 4430/1 tauschen wollen: Fragt den Typ doch gleich mal ob er das für euch mit erledigt, vielleicht zu günstigen Komplettpreis.

Also von mir ist die Idee nicht, ist aber höchst interessant. Muss ich doch mal meine Frau fragen, wieviel Zeit sie Montag morgen hat.

EDITh: Text korregiert
-
Zitat
Original von Mi-Ki
Beim Stöbern im Net bin ich dann auf diese Anzeige gestoßen.
Ist doch klasse, womit man doch versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!es gibt schon
Zeitgenossen.Aber denke daran, mein Angebot für dich steht noch.

-
Zitat
Original von Mi-Ki
Beim Stöbern im Net bin ich dann auf diese Anzeige gestoßen.
Ist doch klasse, womit man doch versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!Klasse Dienstleistung!! Ideen haben die Leute......

Gruß Olli
-
Und ich kann dieses Ding hier auf der Arbeit nicht Lesen (WebWasher)

-
Zitat
Original von Wolle 666
Und ich kann dieses Ding hier auf der Arbeit nicht Lesen (WebWasher)
Also Wolle, exclusiv für dich. Wir können dich ja nicht ohne das Insiderwissen "arbeiten" lassen

Es geht um einen Dienstleistungsservice im Bezug auf das 4430 am Montag.
Da bietet jemand seine Leistungen an und schreibt das er es jedem besorgt (So aus dem Zusammenhang gerissen, hört sich das doch sehr zweideutig an), das Navi.
Und das zum unglaublichen Preis von 24.99. Natürlich zzgl. Navi und Porto/Verpackung mit 8. Selbstverständlich ohne Käuferschutz. Aber den Kassenbon liefert er mit.Darüber lässt sich doch echt mal nachdenken. Ich mein die Idee zu so einer Arbeit.
Er bietet das 4x an. Das heißt 4x 24.99 macht 99,96. Plus 4x Porto, abzüglich Hermes ergibt weitere 16. Summasumarum: 115,96 abzüglich Spritkosten!. Nicht schlecht für rund eine Stunde Arbeit. -
Zitat
Original von kdreichert
Aber denke daran, mein Angebot für dich steht noch.

You have a PN
-
Zitat
Original von Mi-Ki
You have a PN
dito

-
Zitat: Summasumarum: 115,96 abzüglich Spritkosten!. Nicht schlecht für rund eine Stunde Arbeit.
Not Bad !!!
Das bekommt so manches Unternehmen nicht mal für eine Programmierstunde!
-
Also Jungs,
ich weiß ja nicht was Ihr habt aber das Angebot ist so unfair nicht.
Für mich hört sich das normal kalkuliert an. Schließlich trägt er das Risiko und die Fahrkosten und ....Schaut Euch mal die Kalkulationen auf dem Markt an. Dagegen ist sein Aufschlag aber unterste Liga.
Richtig dreist finde ich die Typen, die sich ein Navi für 179,- kaufen und dann die SD-Karte und die DVD einzeln für 75 anbieten.

-