Karten von Hand einpflegen

  • Einen wunderschönen :D




    Ich habe seit letzter Woche nun auch ein Navi.


    Nun habe ich eine Frage. Kann ich die unterschiedlichen Europe-Karten auch von Hand auf die SD-Karte kopieren und mein Navi erkennt die Karte?
    Wenn ja, muß ich das in irgend einer ini-Datei noch miteintragen?
    Oder nuß ich jedesmal über Navigon Fresh meine Karten wechseln?



    Über eine kurze Antwort freue ich mich und schließe Euch in meinem Abendgebet dann mit ein. ;-)) : drink



    Gruß Andreas

  • Wenn Du von Navigonkarten für MN 6.X sprichst, die kannst Du via cardreader auf die SD zur SW packen. Du könntest auch ne größere SDHC Karte nehmen und dort mehrere Karten draufpacken. Diese kannst Du dann am Gerät wechseln ;D


    Gruß : drink


    volker


    Nachtrag: Willkommen im Forum : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()




  • Hallo,
    willkommen im Forum.


    Du kannst die Europakarten mit einem Kartenleser tauschen.


    Die RV-Datei muß aber auch getauscht werden.