welches Handy ist empfehlenswert?

  • welches Handy würdet ihr empfehlen, das mit dem TT720t super kommuniziert?


    Wetterdaten abrufen und SMS vorlesen soll es können.


    Kann man sich eigentlich Emails auch vorlesen lassen?

  • Moin!
    Sollte eigentlich mit jedem Handy funktionieren, das über Bluetooth verfügt. Die Auswahl ist also riesig. :]
    Gruß Inge

  • Nein, nicht mit jedem. Hier und da gibt es doch Einschränkungen. Meist beim vorlesen von SMS.


    Aber Freisprechen und Wette beherrschen die meisten!


    Sony Ericsson funktioniert wohl sehr gut!

  • Nokia 6300 ist nicht in der Liste


    Aber Freisprechen, Telefonbuch kopieren und Tomtomdienste funktionieren.


    Die SMS-Dienste hab ich noch nicht benutzt.

  • die Kompatibilitätsliste von TT kenne ich.


    Die meisten können freisprechen, wie beispielsweise mein Iphone.


    Ich will aber SMS vorlesen lassen, Wetter abrufen usw...


    Und Emails: ich rufe alle 10 Minuten die Mails per Handy meiner Pop3 Emailbox ab. Kann ich die mir auch vorlesen lassen?

  • Zitat

    Original von inge-k
    Moin!
    Sollte eigentlich mit jedem Handy funktionieren, das über Bluetooth verfügt. Die Auswahl ist also riesig. :]
    Gruß Inge


    stimmt so nicht :D

  • Was stimmt so nicht?
    - die Auswahl ist riesig
    - Wetter und Freisprechen funktioniert bei (fast) allen


    Sorry, aber ein paar Angaben mußt Du schon machen, wenn Du eine gescheite Antwort erhalten willst. Wenn Du auf die TT_Liste guckst und dort zugreifst, liegst Du nicht falsch. Aber es bibt noch etliche Telefone die auch funktionieren, obwohl sie (noch) nicht auf der Liste stehen.

  • Zitat

    Original von inge-k
    Was stimmt so nicht?
    - die Auswahl ist riesig
    - Wetter und Freisprechen funktioniert bei (fast) allen


    Sorry, aber ein paar Angaben mußt Du schon machen, wenn Du eine gescheite Antwort erhalten willst. Wenn Du auf die TT_Liste guckst und dort zugreifst, liegst Du nicht falsch. Aber es bibt noch etliche Telefone die auch funktionieren, obwohl sie (noch) nicht auf der Liste stehen.


    ich habe ja "empfehlung" geschrieben, damit meinte ich jemanden der gute Erfahrungen mit seinem Handy gemacht hat.


    Ich habe das Iphone ausprobiert = kein Vorlesen
    Viewty KU990 = kein Vorlesen.

  • Ich benutze das SE K750i und das SE W660i mit allen Funktionen und fehlerfrei.

  • Mein SE W810i funktioniert auch tadellos. Mit SE (dem Erfinder von Bluetooth) hat man, so scheint es, die grössten Chancen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • mein Favorit von SE das W880i lt. Kompatibilitätstabelle leider nicht :-D)