Navigon 6.5.1.??

  • Zitat

    Original von Zero511
    Das Stichwort hier ist u.a. "Fingerspitzengefühl".


    :rofl
    DAS höre ich besonders aus deinem Munde sehr gerne! :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Nun Zero, könnte mich nicht erinnern hier gleich eine "illegale" Version unterstellt zu haben!


    Weiterer dürfte die Herkunft auch für eine weitere Hilfe von Vorteil sein.


    Man denke an die notwendige Bildschirmauflösung.


    Weiter denke ich, dass eine Frage über die Herkunft legitim ist, denn diese stellt noch lange keinen Vorwurf dar.


    Aber auf Grund deines ersten Einwurfes hat sich Antwort bereits erübrigt!

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ich empfehle dringendst die Lektüre dieses Postings von Tobias:
    Forum-Support zu Software aus der Grauzone!
    ..


    Oh, besten Dank für den Link. Den Beitrag von Tobias kannte ich nicht. ?(


    Dann weiß ich wenigstens, wie ich mich in Zukunft zum Thema verhalten werde. :)

  • Hallo Marcus,
    es war nur ein Tipp von mir. :)


    Wie du es letztendlich in Zukunft handhabst, bleibt dir überlassen.

  • Ich habe ein Pocket Loox mit MN6, an dem aber leider schon der Zahn der zeit nagt (Display beschädigt, Wackelkontakt...). Außerdem habe ich nun auch ein NavGear Streetmate GT-35.


    Ich finde es naheliegend, die bezahlte Software auch auf dem neuen Gerät weiter nutzen zu wollen. Durch Einstecken verschiedener SD-Karten sollte das ja wahlweise möglich sein.


    Da der Thread hier nicht zum Ende kam... Habt Ihr MN vollständig zum Laufen gebracht? Die bislang erklärten Änderungen habe ich nachvollzogen und MN 6 läuft prinzipiell auf NavGear. Ich habe GPS-Emfang und die Navigation geht auch. Was mir aber komplett fehlen, sind die Einstellungen für TMC. Hier erkennt MN noch nichtmal, daß ich einen Empfänger angesteckt habe.


    LG GluecksPilz

    2 Mal editiert, zuletzt von GluecksPilz ()

  • Hallo,
    der GT35 hat normalerweise einen Klon von IGO8, dort kannst Du die Einstellungen für den TMC port unter TMC suchen lassen. Die Portdaten sind für einen Momentt sichtbar, einfach notieren und in der SPGS.ini und der usersettings.xml die entsprechenden Eintragungen zum TMC port verändern , dann sollte auch TMC laufen.



    Gruß
    Jarni