HP iPAQ 314 Karte aktiviern HILFE ????

  • hallo an alle
    ich bin hir in neu
    ich habe hp ipaq 314 navi und sd-karte mit osteurope
    versehentlich habe ich eine karte gelöscht von sd karte


    kann mir jemand helfen wo i wie kann karten downloaden und aktivieren
    ist des möglich
    ich versuche schon seit 14 tage aber ohne erfolg
    VIELEN DANK AN ALLE

  • Also iPAQ 314 mit im ROM vorinstallierten Karten von Westeuropa und dann zusätzliche Osteuropa-Karten bei HP gekauft? -----> Service von HP anrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von cyc_navi ()

  • danke für antwort


    ich habe einen land von sd-karte gelöscht
    und auch mit HP telefoniert
    antwort von HP war, keine garantie neue sd karte kauffen
    aber ich habe alle andere lender auf sd karte nur eine nicht

  • Hast Du schon mal ein Tool versucht, dass gelöschte Dateien auf einer Speicherkarte wiederherstellen kann? Suche mal nach 'Zero Assumption Recovery' ...

  • danke für antwort
    genau das ist mein problem
    ich habe diser Program und ich habe alles wiederherstellt
    aber mein hp ipaq314 erkent dieser land nicht mehr
    ich glaube datei ist beschedigt aniv


  • Hallo


    Mal eine Frage.


    Soweit ich -> hier gelesen habe, gibt es zum Gerät die Content Manager Software, um z.B. online Updates zu erhalten. Kann man damit nicht auch andere Inhalte (z.B. Maps) online wieder herstellen?


  • Hmm, irgendwie nicht sehr kundennah. ?(


    Um welche Kosten geht es bei der Ersatz SD Karte und was hat der iPAQ 314 komplett neu gekostet?

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hallo Aniv,


    wenn Du die Original HP Osteuropa SD Karte (FB132AA#UUQ) gekauft hast, dann solltest Du darauf auch Garantie haben. Du rufst einfach beim HP-Service an, dass die Karte nicht mehr funktioniert und lässt sie zur Reparatur abholen. Genauere Angeben warum sie nicht mehr funktioniert brauchst Du ja nicht zu machen. Da würde ich mich nicht abwimmeln lassen. Alles andere ist keine gute Lösung, da die Karte kopiergesichert ist, und jede Wiederherstellung vermutlich an der Kopiersicherung scheitern wird.


    Grüsse roeka

  • danke schön an alle


    das mache ich auch
    ich ruffe hp
    wegen garantie


    karte kostet ca 100
    und hp314 ca 300


    danke an alle

  • Hallo Aniv,


    ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Du musst beim Telefon-Support für Dein Land anrufen (für D wäre das 01805 25 81 43), und dort nicht eher lockerlassen, bis sie Dir zusagen, das Gerät zur Reparatur abholen zu lassen. Wenn Sie Dir einen Rückruf zusagen und sich nicht innerhalb 48h wieder melden, sofort wieder anrufen.


    Grüsse roeka