Funktion fehlt

  • Bei mir fehlt die Funktion Dimmer unter den Menü Punkten, laut Anleitung sollte sie nach Kreuzungsinfo kommen nur kommt da bei mir Zeitzone (die in der Anleitung nicht angeführt ist) dann kommt Heimatadresse usw....


    Nur Dimmer fehlt, warum weiss ich nicht. Hab den Menüpunkt Gefahrenstellen und Offroad hinzugefügt, liegt es evtl daran? Ich weiss jetzt gar nicht ob es vieleicht schon davor gefehlt hat, bin heute durch einen Tunnel gefahren und da ist es mir eingefallen dass doch was in der Anleitung stand.



    Noch ne Frage wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle sind dann auch alle installierten funktionen weg??? Wenn nicht wie bekomme ich es wieder in den serienursprung zurück?



    Vielen Dank im voraus.

  • Bin heut drauf gekommen dass ich die funktion nicht abschalten kann oder anwählen aber sie funktioniert bzw wenn eine Route gewählt ist zeigt er mir an wenn ich im Tunnel fahre und dann Dimmt er etwas. Wenn ich aber keine Route angewählt habe dann erkennt er die Tunnel nicht, ist das normal??? Bzw steht unten schon der Name vom Tunnel doch das Zeichen über dem Pfeil ist nicht da und auch der Pfeil bleibt stehen, dreht sich sogar in eine ganz andere Richtung.

    2 Mal editiert, zuletzt von X-Men66 ()

  • Zitat

    Original von X-Men66
    Bin heut drauf gekommen dass ich die funktion nicht abschalten kann oder anwählen aber sie funktioniert bzw wenn eine Route gewählt ist zeigt er mir an wenn ich im Tunnel fahre und dann Dimmt er etwas. Wenn ich aber keine Route angewählt habe dann erkennt er die Tunnel nicht, ist das normal??? Bzw steht unten schon der Name vom Tunnel doch das Zeichen über dem Pfeil ist nicht da und auch der Pfeil bleibt stehen, dreht sich sogar in eine ganz andere Richtung.


    Ist beim 7827 auch so. "It's not a bug, it's a feature" ;)


    Werde mal den Beckers 'ne Mail schreiben, so geht das ja nun nicht...