Abbruch bei Blitzerwarneraktualisierung

  • Hallo!
    Ich habe mit meinem N80 (glaube ich :gap) sehr oft Probleme beim aktualisieren des Blitzerwarners. Es passiert nämlich folgendes:
    Nach dem Anschliessen des Navis und dem Öffnen der Falk-Software werden die Inhalte aktualisiert. Vor dem Herunterladen der neuen Blitzerwarner wird nachgefragt. Nach dem Bestaetigen werdne die Inhalte heruntergeladen. Doch bei der Installation sehr frueh von selbst abgebrochen. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Die Übertragung der Daten für den Blitzer-Warner wurde abgebrochen".


    Was kann ich dagegen tun?


    mfg EYE

  • bei meinem n40 ist das auch der fall, wenn die Navi-Softwaream N40 noch läuft.


    Die sollte beendet sein, oder noch sicherer, den Resetbutton drücken, dann ans den PC hängen, dann klappt das.


    eddy

  • Hallo,


    habt ihr noch genug Speicherplatz auf dem Flash (nicht SD-Karte)? Es sollten mindestens 15MB verfügbar sein.


    Ansonsten liegt es an der PC - Konfiguration / Interneteinstellungen usw.


    Gruß Falk Support

  • genug platz ist vorhanden. es schient wirklich am programm zu liegen. hab einfach mal reset gemacht. vllt reicht ja auch den "richtigen" ausschalter mal benutzen. DANKESCHOEN!

  • Hi,


    hatte bei meinem N80 genau dasselbe Problem :evil:.
    Im Gegensatz zu der Meinung von est58 (Reset drücken, Gerät anschließen) funktioniert das mit dem Reset-Button bei meinem Gerät aber erst, nachdem ich das Gerät angeschlossen habe, nicht vorher.
    Fehler tritt bei jeder Aktualisierung wieder auf aber mit dem Reset funktioniert es dann jedoch. :]
    Ich hoffe, bei dir hat's auch geklappt!?


    Muffy