Radarwarnung ist unzuverlässig!

  • Wie ich vermutet habe: Alle Blitzer, mit Ausnahme der beiden Mobilen, sind Richtungsgebunden.


    PS: Bei euch sind aber viele Blitzer, meine Herren *ggg*

  • Hier noch zwei:
    Krefelder Straße/L382 @51.278347, 6.554851 Stationär Volle funktion
    Vorster Straße @51.318426, 6.478420 Stationär falsche Richtung



    L403/Ostring @51.175544, 6.949465 2xstationär funktioniert wenn man auf "alle Richtungen" umstellt.



    @magicwoody
    Komm mal nach NRW, dann verstehst du warum ich möchte das die Warnungen funktionieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lang27 ()

  • Hallo,


    darf ich mal was fragen??? :gap


    Wie schaut eigentlich die optische Warnung aus???


    Ich hab nach dem syncen überall die Icons für die Blitzer, ist das die optische Warnung???
    Zum abfahren bin ich leider noch nicht gekommen.


    Danke

  • Da wo du den übernächsten Fahrtschritt sehen kannst, links 2 von oben, erscheint eine Kamera mit aktueller Entfernungsangabe.Gleichzeitig piept das Gerät mehrmals. Das steht aber auch in der Beschreibung!
    Das was du im Moment sieht ist die Positionsangabe das da ein Blitzer steht, somit müsstest du aber immer auf das Navi gucken um eine Warnung mitzubekommen.

  • Ah okay :D


    nachdem das Ganze sich ja in einer Grauzone bewegt bzw. sogar doch untersagt ist...wie kann ich die Anzeige der Blitzer schnell deaktivieren???


    Gar nicht, oder???

  • die Anzeige der Icons kriegst du woll nur weg, wenn du Sie beim syncen abwählst!


  • Servus Tobias,


    wenn ihr noch eine Fehlerbeschreibung braucht, hier in einem Kommentar beschreibt auch jemand das Blitzerproblem: LINK

  • Moin Tobias,



    eure Mail erhalten und schon mit den Ergebnissen zu euch zurück. Eure Vermutung war richtig.

  • Hallo,
    hat schon jemand Ergebnisse, was da jetzt schiefgelaufen ist mit den Blitzern?
    Scheint ja keine Kleinigkeit zu sein!

  • Normal schon eine Kleinigkeit. Die Lösung ist erarbeitet und die Tests die ich machen konnte verliefen erfolgreich.


    Allerdings warte ich nun auf das neue Release des Synctools. Scheinbar sind die Entwickler im Urlaub :-))

  • Ist das Benutzen des Radarwarners nicht verboten ? 8)


    ...naja soll mir egal sein :] aber bei mir funktioniert das Teil auch nich und wir haben hier mehr Blitzer als mir lieb ist.

  • Ja , Hallo es hat sich was getan!!!
    Die Radarfallen funktionieren immer noch nicht, dafür zeigt er jetzt, nach dem letzten Sync, nicht einmal mehr die Geschwindigkeit an bei den Blitzern die funktionieren. :§$%.
    Er zeigt mir immer als zulässige Geschwindigkeit eine 0. ?(
    Was ist da los!
    Ich hab mein Navi echt gern, aber das ist peinlich!!
    In Programmiererkreisen nennt man sowas einen "Wild Hack".

  • funktioniert das mit den Blitzern jetzt???? Die poicon version hat sich ja nicht geändert, oder?


    Gruß elektriker2008

    Einmal editiert, zuletzt von elektriker2008 ()

  • Soweit ich das beurteilen kann, anhand der Blitzer an denen ich vorbeifahre, hat sich nichts getan, zumindest bei den "Alten". Es ist ein mobiler Bltizer dazugekommen, und der funktioniert auch, bis auf die Tatsache das dort kein Tempolimit ist :gap.

  • Da ich noch das Synctool benutze, welches man mir zum Testen zugeschickt hatte, kann ich keine Probleme feststellen. Klappt alles bestens.



    Liebe Macher vom Synctool - könntet ihr die neue Version vlt. mal langsam zum Download anbieten ?? Danke



    Damit wäre viele hier geholfen : drink