Progin T365 ?

  • Hallo, lese schon länger (Jahre) in diesem Forum und nun mein erster Thread :D : hat jemand zufällig dieses Gerät (Progin T365) schonmal im Gebrauch gehabt bzw. getestet. Auch allgemeine Hinweise auf Qualität der Firma Progin wären hilfreich. Vergleiche schon seit einigen Tagen BT GPS-Empfänger, komme aber einfach nicht weiter. Finde zu diesem Empfänger keinen Testbericht. Als Alternative käme eine Holux 236 in Frage aber dann leider ohne Logging. Schön wäre natürlich BT GPS mit Logger (SIRF III) und Möglichkeit FW-Updates zu machen bzw. "eigene" Einstellungen zu machen...


    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Daniel

  • Zitat

    Original von iiciaii
    Hallo, lese schon länger (Jahre) in diesem Forum und nun mein erster Thread :D : hat jemand zufällig dieses Gerät (Progin T365) schonmal im Gebrauch gehabt bzw. getestet. Auch allgemeine Hinweise auf Qualität der Firma Progin wären hilfreich. Vergleiche schon seit einigen Tagen BT GPS-Empfänger, komme aber einfach nicht weiter. Finde zu diesem Empfänger keinen Testbericht. Als Alternative käme eine Holux 236 in Frage aber dann leider ohne Logging. Schön wäre natürlich BT GPS mit Logger (SIRF III) und Möglichkeit FW-Updates zu machen bzw. "eigene" Einstellungen zu machen...


    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Daniel


    Hallo Daniel und willkommen hier.


    WSG1000. Bericht auf meiner HP/Links

  • Ich suche auch schon etwas länger und werde mir wahrscheinlich eine QStarz BT-Q1000P kaufen.
    Die Wintec WBT-Geräte scheinen auch nicht schlecht zu sein, Infos dazu findest du auf Charly's Homepage, die ist wirklich zu empfehlen.

    Gruß
    Frank


    Auf meiner Homepage findet Ihr vielleicht im Bereich Links zu verschiedenen Themen - z.B. Computersicherheit einige interessante Links.

  • Über den Progin T-368 gibt es hier einige Infos ...

  • :)

    Einmal editiert, zuletzt von bst250wer ()

  • Also der WSG1000 entspricht schon meinen Vorstellungen, obwohl ich ja eigentlich immer meinen PDA dabei habe :D Wie sieht es mit dem Chipsatz des WSG1000 gegenüber dem SIRFIII aus ? Ich weiß, dass so ein Vergleich nicht immer pauschal getroffen werden kann aber schätze mal hier gibt´s genug Erfahrungen...
    @cyc_navi: Wogibt es Info´s ?


    MfG
    Daniel

  • Infos zu den Wintec Geräten findest du auf Charly's (karomue) Homepage. Wie ich oben schon geschrieben habe, die ist wirklich zu empfehlen.

    Gruß
    Frank


    Auf meiner Homepage findet Ihr vielleicht im Bereich Links zu verschiedenen Themen - z.B. Computersicherheit einige interessante Links.