POI Erweiterung GoPal 4.3PE&4.5AE&4.52AE V1.5 [Neu]

  • Zitat

    Original von DeutschMeister2003


    Das hört sich aber gut an!
    Da ich selbser nicht an der POI.PC-Konfigurationsdatei rumfummeln kann, drücke ich Euch die Daumen! Habe die njOverlays für v4.7 bereits heruntergeladen.


    Eine erste Version der POIVerwaltung gibt es inzwischen.


    Zitat

    Link gelöscht by Mod: orc999, bitte die Forumsregeln beachten!

  • Moin moin,


    bin neu hier im Forum und habe seit letzter Woche mein erstes Navi :) :) :) also völlig neu auf diesem Gebiet.


    Habe mir die POI-Verwaltung von "Mackula" installiert...alles bestens...klasse arbeit. :) :) :)*****


    Mir persönlich sind da aber zu viele POIs drin die ich nicht benötige wie z.b. Eisstadion, Restaurants, Bowling usw.


    Frage 1:


    kann ich alles was ich nicht an POIs benötige einfach aus dem Ordner "All POI" löschen? und wie sieht es mit dem Ordner "All Catecory" aus, kann ich da auch alles löschen was nicht benötigt wird? wie z.b "Gotteshaus" oder hängen die alle irgendwie zusammen?


    Frage 2:


    Kann man die Namen z.b "Alle Hotels" auch nach eigenen wünschen umbenennen?

  • Zitat

    Original von Toschi112
    Habe mir die POI-Verwaltung von "Mackula" installiert...alles bestens...klasse arbeit. :) :) :)*****


    Die is aber quasi veraltet :)


    Zitat

    Original von Toschi112
    Mir persönlich sind da aber zu viele POIs drin die ich nicht benötige wie z.b. Eisstadion, Restaurants, Bowling usw.


    Dafür isses ja eine POIVerwaltung :)


    Zitat

    Original von Toschi112
    Frage 1:


    kann ich alles was ich nicht an POIs benötige einfach aus dem Ordner "All POI" löschen? und wie sieht es mit dem Ordner "All Catecory" aus, kann ich da auch alles löschen was nicht benötigt wird? wie z.b "Gotteshaus" oder hängen die alle irgendwie zusammen?


    Klar kannst Du die löschen, bringt Dir aber nichts.
    In All_POI und All_Category liegen nur die Quelldateien. Die POIVerwaltung schreibt aus denen davon, die Du ausgewählt (!) hast, eine Konfiguration für GoPal und danach richtet sich dann, was im Endeffekt angezeigt wird.


    D.h. Du kannst einfach die POIVerwaltung benutzen, um die nicht gewünschten POI abzuschalten.
    Es gibt dazu eine Kurzanleitung von NaviRunner hier.



    Zitat

    Original von Toschi112
    Kann man die Namen z.b "Alle Hotels" auch nach eigenen wünschen umbenennen?


    Ja, ist aber viel Hantier.

  • Zitat

    Original von Toschi112
    @ SpaceRat
    Danke für die schnelle Antwort


    Frage:


    wenn die quasi veraltet ist, gibt es da denn eine neuere Version???


    Ja, weiter oben im Thread ist ein gelöschter Link dorthin ;>


    Google mal nach NaviJoy.


    In den neuen NaviRunner-Skins (New Line V2, klassisch V5) ist sie sogar schon drin.