Nochmal Frage zum Navigon Angebot für die Q2/2008 karten mit dem MN7 Update Gutschein.

  • Zitat

    Original von KleinesA


    Aber nur bei MN7. iGO kann das. Ich glaub das liegt wohl eher an der Grafikengine. ;)


    Würde ich nicht so sagen, denn bei MN7 sieht das komplett anders aus, d.h. viel realistischer und großflächiger, also Panorama eben :D.
    Aber auch etwas verwaschen, aber das hat ja damit nichts zu tun.


    Jedenfalls bin ich von den iGO8-3D-Features etwas enttäuscht (Landschaft + normale Gebäude). Die Landmarks wie Eifelturm oder Berliner Tor etc. sehen aber sehr nett aus.

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Will hier jetzt keine Diskusion über besser Aussehen und PanormaView etc. anstoßen.
    Es ging ja lediglich um die Aussage, für 3D ist der PDA zu schwach.
    Mit MN7 mag das sein
    Mit iGo8 gehts.


    Ob es jemand gefällt oder nicht => Mir egal. ;)


    Mir persönlich gefällt MN6 auch besser als iGo. Gesehen habe ich dies lediglich bis jetzt auf Bildern. Nur so zum Spaß kauf ich mir nicht zwei Navis.


    So das langt nun dazu. ;)