keine Verkehrsmeldungen MN 6.5.1

  • Hallo Forum Freunde,


    ich habe mir vor ein paar Tagen MN 6.5.1 auf mein PNA gespielt. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an die die dabei mitgewirkt haben eine gute Beschreibung dafür rauszubringen. Es funktioniert soweit sehr gut!!!


    Nun habe ich nur ein Problem!
    TMC Empfang ist da, aber leider fehlen die Verkehrsmeldungen. Ich habe es nun schon mehrfach Probiert, komme aber zu keinem Ergebnis.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Gruß svente4686

  • Wenn Empfang da ist, sollten auch die Meldungen angezeigt werden, soweit natürlich überhaupt Meldungen vorliegen.


    Hast du im TMC-Menü die Meldungsanzeige auf "Alle" oder auf "Auf der Route" stehen?

  • Hey,
    ja es sind Meldungen vorhanden und es ist auch alle Verkehrs.... angeklickt.


    Aber nichts für ungut, habe gerade den Fehler gefunden. Bei der Herstellung der cab Datei muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Ich hatte wohl nicht alle Dateier aus dem Ordner TMC kopiert. Habe ich gerade nachgeholt und siehe da..... Es geht!! 8) 8) ;D


    Lediglich der Empfang ist immer noch nicht der beste. Ich krebse da immer mit 1 - 2 Strichen rum. Obwohl ich schon einen Y-Adapter mit kleinem Verstärker eingebunden habe. Vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee.