Kein Sync möglich


  • Hi Distanzcheck,
    bei mir auch immer noch (Stand 29.06.08 11:28 Uhr)

  • Meinereiner hat das gleiche Problem seit einigen Tagen. Hab dann zwischendurch den PW-3 komplett de- und neu installiert. Danach ging er wieder. Aber jetzt ist auch schon wieder essig mit syncen :(


    Konnte vor 14 Tagen den PW-2 von meinem Dad schon nicht mehr syncen.

    Einmal editiert, zuletzt von Phanthomas ()

  • Jo, selbe Problem bei mir.


    Dass das teilweise schon verdammt langsam von statten geht, daran kann man sich gewöhnen, aber dass es garnicht geht.... ?(


    Ich habe zwar keinen GoPal , sondern ein Navgear GT-35, aber das Synchtool ist ja fast das selbe.

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()

  • Hallo zusammen,


    ihr werdet es nicht glauben, aber das System hängt nicht.


    Warte mal 5 bis 10 Minuten :-D)


    Das geht wirklich


  • stimmt....
    trotzdem habe ich mir neuesten Version das altbekannte Problem:


    Anzahl Overlays: 120 (grünes Kreuz)
    Pois Überwacht: 0 (rotes Kreuz)
    Pois in Anzeige: 0 (rotes Kreuz)


    Ich werde nun nochmal alles neu installieren....
    Bin gespannt, wann das endlich mal vereinfacht wird mit der Installation....

  • Ich nutze verschiedene Synctools, u.a. auch das 3.5, welches mit meinem Pealr GT geliefert wurde.


    Bei allen Versionen das selbe Problem. Auch wenn ich 30 Minuten warte, wird da nichts gesynct.


    Status: Letzte Sync nicht erfolgreich, und das schon zum 9 mal. Sonst hat das immer funktioniert.


    Logfile Eintrag:


    Server Error while downloading Sync-Result-List!
    29.06.08 13:07:39: Start Synchronizing with www.poihandler.com
    Server Error while processing Overlay.
    29.06.08 13:27:43: Connection closed !


    Ich weis zwar nicht was poihandler damit zu tun hat, denn davon habe ich keine POI ausgewählt, aber vlt liegt der Hund da begraben.

    2 Mal editiert, zuletzt von magicwoody ()


  • Hi,


    dass hatte ich auch


    Geh mal über


    Datei - Daten prüfen und optimieren


    Hat bei mir geholfen

  • Hab ich nicht.


    Nur Edit und Extras


    Und wenn ich das Porgramm auf dem PC beende, gibts von Microsoft einen Problembericht.

  • Zitat

    Original von magicwoody
    Hab ich nicht.


    Nur Edit und Extras


    Und wenn ich das Porgramm auf dem PC beende, gibts von Microsoft einen Problembericht.


    Hallo magicwoody


    was hast du nicht ?

  • Datei - Daten prüfen


    Diesen Punkt habe ich im Synctool nicht.


    btw, ich sollte evtl. dazusagen, dass ich das Synctool für IGO8 habe.


    Hat zwar, wie oben schon erwähnt, nichts mit GOPAL zu tun, aber auch dort ist das Problem, das man aktuell keine POI synchronisieren kann.



  • Oh sorry,


    nicht im Synctool, sondern im PW


  • Ich muß meine Aussage zurücknehmen.


    Heute funktioniert es nicht.



    Es wäre ja schön, wenns eine Rubrik geben würde, wo eventl. Probleme mit dem Sync auf Grund von Serverproblemen oder sowas in der Richtung aufgeführt sind.

  • Bei mir steht folgendes im Log-File:


    29.06.08 13:50:07 Start Synchronizing with www.........


    [Liste der ganzen POI´s]


    Server Error while downloading Sync-Result-List!
    Server Error while processing Overlay

    29.06.08 14:10:10 Connection closed!