POI Warner Installation !?

  • Hallo,
    irgendwie hatte ich verstanden, dass POI-Warner 3.x auf dem Z200 laufen soll.


    Aber bei der Installation setup_arm.exe bricht das Prg. dann ab :-D) (Meldung: ...kann irgendwas auf der Karte nicht speichern, da evtl. Karte voll oder irgendein setup sei nicht beendet) X(


    Karte ist eigentlich nicht ganz voll, auch nicht verriegelt, ActiceSyn laueft und das entsprechende Fenster ist auch "zu" - was koennte das denn sein, oder laeuft der beim Z200 doch noch nicht ?


    Wie kriege ich sonst die Blitzer-POIs drauf ?
    Gruss
    JOP

  • ...na die Feedbacks in diesem Thread sind ja nicht sooooo ueppig.
    (aber danke für die PNs ;D)
    Ergo: PoiWarner von navigating geht nicht auf dem Z200, allerdings laeuft das poiwarner.ovm file drauf. Und das reicht ja :D

  • *Gelöscht von Kristian wg. illegaler Anfrage*

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Türke ()

  • Diebesgesindel :gap


    Ihr sollt die kaufen, nicht klauen


    http://www.navigon.com/site/radar-info/de/


    Zumindest sollte man mal drüber nachdenken was ihr dem Forum mit solchen "Anliegen" für Schaden zufügen könnt und eventuell sollte man sich auch mal mit den Nutzungsbedingungen einer Plattform auseinandersetzen.


    Gruß Thomas

  • Servus Thomas,
    leider kann man bei navigon.com nicht den Z200 auswaehlen. :(

  • Dann wählen das 7927 aus, damit funtioniert es auch . :gap

  • Frage wenn ich diese ovm datei in den MNAV Ordner kopiere müsste das dann auch funktionieren oder muss ich davor noch was Installieren!


    Weil es bei mir net geht! :-D) :-D) :-D)


    Gruß
    Der Türke

  • Im Mnav-Ordner einen Ordner poi und im Ordner poi einen Unterordner PoiWarner anlegen.
    Dann die ovm in den Unterordner PoiWarner kopieren
    Danach einmal den Schiebeschalter auf off und wieder auf on und neu booten lassen.



    Gruß Thomas

  • hab ich gemacht und auch synchronisiert! aber im einstellungen menü steht auf der 3ten Seite dann aber nichts oder ist das dann schon irgendwie drin???


    Gruß