Suche Fahrradhalterung für 4420 !

  • Hallo weiss einer wo man günstig eine gute sichere Fahrradhalterung für das 4420 herbekommt ??
    Habe eine Halterung für mein altes 4410 ! Leider passen die Löcher nicht richtig so das das Gerät nicht reinpasst oder zu lecker sitzt und das wäre während einer Fahrt wohl tödlich für mein Navi.
    Irgendeiner eine Iddee ??


    Hoffe doch sehr ! : drink

  • 20 + versandkosten ??


    nen bischen teuer oder ? gibt es keine günsigere Alternative ? :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Ja, Kabelbinder :D


    Ich habe mein Navi mal in der Wasserdichten Kartentasche auf der Lenkertasche von Ortlieb spazieren gefahren. Ist aber noch teurer.....und wohl auch nicht das, was Du hören wolltest ;)
    Problem ist wohl eher die Halteschale, oder? Halterungen fürs Fahrrad gibt es ja genügend. Wenn man eine zweite Halteschale hätte könnte man sich schnell was basteln...Wenn .....



    Gruß Olli