Gutschein f. 2110 max auch für 2100 max möglich?

  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit, einen Gutschein aus der Aktion von Navigon für den 2110 max (19,95 statt 99,95 für 24 Monate Kartenmaterial) für ~60 zu bekommen.


    Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, ob ich den überhaupt einsetzen kann oder dieser auf die Seriennummer vom 2110 max fest gebunden ist!


    Weiss das jemand???


    Grüße
    mr-magoo

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Zitat

    Original von mr-magoo
    ...
    Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, ob ich den überhaupt einsetzen kann oder dieser auf die Seriennummer vom 2110 max fest gebunden ist!


    Weiss das jemand???


    Grüße
    mr-magoo


    Hi und erstmal herzlich willkommen im Forum ;)


    Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, dann möchtest Du einen 2110max Freshmaps-Gutschein auf einen 2100max anwenden.


    Ich fürchte aber, dass das nicht geht. Bei Navigon < ClickMe > wird dieser Bonus explizit für den 2110max beworben (Klick mal in der Side auf <Karten>).


    Spätestens bei der vorher notwendigen Aktivierung/Registrierung des Navis, würde erkannt werden, dass ein 2100max am anderen Ende der Strippe steckt und für die Fortsetzung des Vorgangs wären 99 Euronen fällig - zumindest gehe ich mal davon aus.


    Aus dem Forum ist mir kein Fall bekannt, bei dem der FreshMaps-Bonus bei einem 2100max funktioniert hätte.

  • Zitat

    Original von Eraserhead


    Aus dem Forum ist mir kein Fall bekannt, bei dem der FreshMaps-Bonus bei einem 2100max funktioniert hätte.


    Aber auch kein Fall, dass es nicht geht. ;D


    Ich schätze, es geht, denn der 2110 max wird in Fresh als 2100max bezeichnet.

  • Hmm, werde es mal ausprobieren...


    Aktuell habe ich einen 3110 von Navigon - und der wird auch nur 3100 in Fresh bezeichnet...


    PS. Andere Frage - ein Freund von mir hat einen 7100 und möchte sich über Ebay den Gutschein kaufen, wo er die EU Karten für 24 Monate bekommt.


    Das müsste dann auch funktionieren, oder?


    Gruss


    Zitat

    Original von Zero511


    Aber auch kein Fall, dass es nicht geht. ;D


    Ich schätze, es geht, denn der 2110 max wird in Fresh als 2100max bezeichnet.

    Gruss
    Mr-Magoo


  • Wenn Du den Gutschein vom Max meinst, Nein!


    Denn der Max hat MN7!


    Der 7100 hat MN6 und die Karten von MN7 laufen nicht mit MN6!


    : drink

  • ähm, vom 7100 gibt es doch gar keine "max" version - der ist doch schon max... :gap


    und dort gibt es doch einen gutschein bei ebay, welcher dann aus einem 7110 min mn6 eine version min mn7 macht.


    Oder irre ich mich jetzt so stark..


    Gruss

    Gruss
    Mr-Magoo

  • aso, dann hat die 71er serie also mn6.5 drauf...


    DAS wusste ich nicht


    danke


    aber mit dem gutschein bei ebay hat man dann für die 71'er serie 24 monate kostenlose updates + reality view, oder?


    gruss

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Zitat

    Original von mr-magoo
    aber mit dem gutschein bei ebay hat man dann für die 71'er serie 24 monate kostenlose updates + reality view, oder?


    gruss


    Ja. :)

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von mr-magoo
    Ist die auf der SD-Karte eigentlich eine Datei, welche einmalig ist?


    Also S/N oä.


    Gruss


    Sagen wir mal so: Die Antwort stand hier schon mal im Forum und lautete: Navigon hat sicher was in irgendeiner Datei verewigt... 8)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk