Es ist ein Kreuz mit dem fwsurfer...

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum neuen Kreuz. :respekt :applaus :respekt







    PS: Die nicht erfolgten Glückwünsche meinerseits der letzten paar Woche bitte ich zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung, da der Arbeitsstress seit ein paar Tagen glücklicherweise wieder auf sehr überschauberem Niveau angelangt ist. ;D

  • Zitat

    Original von TheRock


    PS: Die nicht erfolgten Glückwünsche meinerseits der letzten paar Woche bitte ich zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung, da der Arbeitsstress seit ein paar Tagen glücklicherweise wieder auf sehr überschauberem Niveau angelangt ist. ;D


    Sehr gut, dann ab in den Keller - da gibts noch einige Meldungen abzuarbeiten :] 8) :D

  • Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle für die Glückwünsche. :)



    Zitat

    Original von Bogi100
    Sabbrlot,


    5.000 wertvolle Beiträge, wie machst Du das bloß..


    Wer ko der ko, keine Ahnung. :P:D