Wechsel zurück nach 2006+

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi,


    danke dir für die Infos.


    Dann bin ich mal gespannt, ob wir im September/Oktober auch von Deutschland aus in den Genuss neuer Karten kommen - und ob diese kostenlos sein werden.


    Kostenlos?


    Das glaube ich nun wirklich nicht. Es wird imho Kartenupdates zum günstigen Preis geben. Das ganze entwickelt sich in eine ähnliche Richtung wie TomTom Home.

  • Zitat

    der pdamill Thread hätte fast zu meiner Verbannung dort geführt


    Hat man dir gedroht?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Hat man dir gedroht?


    Nun, gedroht wäre zu hart, nein. ;)


    Wir haben per PM weiter diskutiert. Über den Inhalt möchte ich schweigen.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    ...
    Wir haben per PM weiter diskutiert. Über den Inhalt möchte ich schweigen.


    Na, hoffentlich haben die auch so viel Rücksichtnahme verdient.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Na, hoffentlich haben die auch so viel Rücksichtnahme verdient.


    Zumindest habe ich NavNGo mal aus der Reserve locken können. Darauf kam es mir an. Nach einigen früheren, unfruchtbaren bzw. unbeantworteten e-mail Anfragen zum Thema navngo.com Homepage kam mir der Thread gerade recht. ;)


    Ich hoffe, man hat dort verstanden, dass das Thema in D nicht völlig gleichgültig gesehen wird und das eine Lösung dringend notwendig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()