Pinbelegung

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage und mit der SUFU habe ich leider keine Antwort gefunden.
    Bei den nüvi's aus der 7xx Serie gibt es ja einen Multipin Connector. Hat evt. jemand hier aus dem Board eine Pinbelegung für diese Systeme.
    Es wäre super wenn sich jemand via PN oder hier im Board bei mir melden könnte


    MfG BeGo

  • Zitat

    Original von BeGo
    Hmmm kann mir den hier keiner helfen ????



    Rufnummer 089/858364-880 für kompetente Unterstützung.



    Gruss

  • Zitat

    Original von Tourenfahrer54
    Rufnummer 089/858364-880 für kompetente Unterstützung.


    Ist das die Telefonseelsorge :D ?


    GreetS Rob

    Vielfahrer

  • hmmmmmmmmmmmm...... die können oder wollen mir da nicht helfen. Die Aussage war "So was haben wir nicht".
    Schade also heißt es weiter probieren

  • Gibt es den eine andere Möglichkeit die belegung irgendwo her zu bekommen

  • Zitat

    Original von BeGo
    Gibt es den eine andere Möglichkeit die belegung irgendwo her zu bekommen


    'irgendwoher' => miß die Pins durch und gib uns hier einen ausführlichen Bericht dazu :D.


    GreetS Rob

    Vielfahrer