neue Rasterkarten angekündigt

  • Hallo,


    im aktuellen Newsletter werden interessante Rasterkarten angekündigt, z.B.


    - Neu: "TTQV-Topo Karten BRD 1:25K", blattschnittfrei, komplett Deutschland
    - Neu: Russische Militärkarten blattschnittfrei


    jeweils im QBR-Format.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Original von macnetz
    im aktuellen Newsletter werden interessante Rasterkarten angekündigt, z.B.


    - Neu: "TTQV-Topo Karten BRD 1:25K", blattschnittfrei, komplett Deutschland


    für 99 DE 25k kann sich sehen lassen :tup. Aber ob die besser oder mit noch mehr Informationsgehalt als die MM-Karten sind glaub ich nicht.


    Und der MobileMapper6 sieht erst mal gut aus. Im Vergleich zu anderen Rugged_PDA's ist er gar nicht mal zu teuer. Aber mit 2 AA-Batterien ist wohl die Betriebslaufzeit arg beschränkt. Die wird noch kürzer als beim Colorado liegen.


    lg Heiko

  • Zitat

    Original von super-user
    Und der MobileMapper6 sieht erst mal gut aus. Im Vergleich zu anderen Rugged_PDA's ist er gar nicht mal zu teuer. Aber mit 2 AA-Batterien ist wohl die Betriebslaufzeit arg beschränkt.

    Hallo Heiko,


    die Laufzeit wird mit 10 Std. angegeben - wäre kein Problem da man auch Ersatz AA-Akkus mitnehmen kann.


    Grüsse - Anton

  • Hallo,


    Ich habe sie installiert, finde sie sehr gut. Es sind praktische die Top 1:25000 von ganz Deutschland alles auf 2 DVD, für den Preis 99.00
    bzw. Sonderpreis 89.00 super. :D Viele GrüßeRuKe