*STANDORT SPEICHERN*

  • Guten Morgen!


    Wie schon mal in einem anderen posting erwähnt, arbeitet mein Z-200 bestens, und ich bin sehr zufrieden. Genaue Navigation. rechtzeitige Anzeigen und Ansagen, usw..


    Aber: Verwende ich "Standort speichern", dann bringt mich der Z-200 nicht mehr exakt zu dem gespeicherten Standort zurück, sondern immer ca. 150 bis 200 Meter weiter entfernt, und das regelmäßig! Meist führt er mich über den gespeicherten Zielpunkt hinaus (in Fahrtrichtung gesehen). Satelittenempfang ist o.k. (hatte beim letzten Versuch 9 Satelitten).


    Frage: Könnte jemand von Euch das mal mit seinem Z-200 ausprobieren und hier berichten? Ich würde nämlich gerne rausfinden, ob das nur bei meinem Z-200 so ist oder auch bei anderen Geräten!


    Vielen Dank im voraus und beste Grüsse!


    Johannes