Zusätzliche Tools aufspielen

  • Hi,


    ich habe das o.g. Navi von Becker und würde da gerne, wie in der com! beschrieben zusätzliche Tools aufspielen. Problem dabei ist nur, daß die Becker-Navis da nicht explizit aufgeführt sind.


    Ist dies denn möglich mit dem "Navi Knacker" (so heißt das Prog auf der com!-CD das Windows CE-basierte Navis "knacken" kann)? Ich weiß nicht, ob es auf Windows CE basiert und will das nicht einfach mal so auf gut Glück testen, bevor dann nichts mehr geht...


    Vielen Dank und Grüße,


    Martin

  • Hi, soweit ich informiert bin, basiert das 7827 auf Windows CE 5.0 ...


    Aber mit zusätzlichen Progs hab ich noch nichts ausprobiert ! Aber deine
    Erfahrungen werde ich verfolgen !! Gibt es die CD noch ???

  • Hi,


    ok, dann werde ich es mal an den Laptop anschließen und versuchen mit dem Prog drauf zu kommen.


    Die com! ist von 4/2008. Die Software die dort verwendet wird heißt Desktopfree 4 All.


    Grüße,


    Dirk