iGO My Way PC-Version - Kartenprobleme

  • Hallo Community,


    ich habe seit längerem eine PC-Version des iGO-My Way-8 von der Homepage i-go.com.
    Es ist eine Basemap vorhanden, mit dieser startet die Software auch normal. Nur wenn ich dann die Europa-Karten meines PNA dazu packe, kann ich dennoch keine Länder/Städte/Straßen auswählen. Entferne ich die Basemap, kommt dieser Initialisierungsfehler:


    Zitat

    Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!


    Gibt es eine Möglichkeit beim Hersteller eine Lizenz für die PC-Version zu bekommen, oder wurde die PC-Version nie offiziell vertrieben ?


    Was könnte ich sonst versuchen, um die Karten (habe ich ja mit dem PNA erworben) in der PC-Version ans laufen zu bekommen. So wie das aussieht scheint die PC-Version ja ähnlich der PNA-Version, da ja bei beiden der Bildschirm im Querformat ist, und der Skin vom PNA kommt (fast gleiche Auflösung)


    Entsprechende Suchanfragen bei Google zum Thema Karten und Lizenz bringen mich immer auf Untergrundseiten :-D)


    Mit bestem Dank für jede Hilfe


    Chris Schickentanz

  • Soviel ich weiss war die PC version nur intern für presentationszwecke (z.B. Cebit) gedacht.


    Sollte das anders sein lasse ich mich gerne besserem belehren ;)

  • Zitat

    Original von chris.schickentanz
    ... oder wurde die PC-Version nie offiziell vertrieben ?


    Genauso ist es. Eine offizielle PC-Version gab/gibt es nicht.