Der 7.09 Thread zum 21xx max

  • Ja dieser "fatal error" Blödsinn ist jetzt nicht mehr drauf. Es hat sich aber das ganze update aufgespielt, mit über 40 MB...


    Der SAT-Fix geht jetzt wohl wirklich etwas schneller, vorher konnte ich gern mehrere Minuten ohne Empfang rumgurken. Nun war es zum ersten Mal nach wenigen Hundert Metern i.O.

  • Hallo,


    und jeder hier sagt dir, warte mit dem fahren bis der Sat-Fix da ist. Dann sollte es nämlich um einiges schneller gehen.


    Mike

  • Zitat

    Original von neumi
    Hallo,


    und jeder hier sagt dir, warte mit dem fahren bis der Sat-Fix da ist. Dann sollte es nämlich um einiges schneller gehen.


    Mike


    ist aber wirklich so ;D

  • Ich geb aber die Route gern meistens vorher im Büro ein. Soll ich dann also das Navi anmachen, aber noch nicht losfahren bis er nen fix hat? Wie lange dauert das denn so?


    Nicht das ich darüber hinterm Lenkrad einschlafe :D

  • Hallo,


    kommt natürlich immer etwas darauf an wo man gerade steht. Zwischen Hochhäusern oder im Bergtal kann es schon mal geringfügig länger dauern mit dem Fix.
    Ich mache es so, dass ich mich ins Auto hocke, dass Navis anschalte auf Navigation mal klicke, dann das Stromkabel anklicke, anschnallen, zünden usw. Bis dahin ist der Fix bei mir immer da. Also alles in allem rund 1 Minute plus/minus 60 Sekunden :)


    Mike

  • So, habe eben einen erneuten Versuch gewagt und auf 7.0.9 upgedatet.


    Nachdem ich dann die Ordner Routes und Favorites verschoben sowie die Datei RecentTargets.store in der Ordner Favorites gepackt habe läuft alles perfekt.


    Anschliessend den Inhalt der SD-Karte auf den PC gesichert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()