Problem mit Navigon 5100

  • Moin Moin,


    Also ich habe da ein Problem und zwar bei mir in Navigon fehlt die SD-Karte die ist weg nu haben ich dafür auch keine Software mehr habe mir heute eine neue SD-Karte gekauft und er sagt halt immer noch "bitte legen sie die richtige sd karte ein" denke mal weil da halt keine Software drauf ist oder ? jetzt muesste ich mit die software irgendwoher besorgen auf die SD-Karte kopieren und danach wieder ins Navi rein oder ???



    MFG Sebastian

  • Zitat

    jetzt muesste ich mit die software irgendwoher besorgen auf die SD-Karte kopieren und danach wieder ins Navi rein oder ???


    Gut kombiniert ;), nur das "irgendwoher besorgen", klingt nicht so toll.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Gut kombiniert ;), nur das "irgendwoher besorgen", klingt nicht so toll.



    Ja soll man Navigon anschreiben deswegen oder wie ? sonst könnte ich es auch vom Kollegen von mir drauf spielen lassen.


    MFG Sebastian

  • Hi,


    warum solltest du Navigon nicht anschreiben? Es ist zwar nicht gesagt, dass die reagieren, aber wenn du den Kauf nachweisen kannst, dann wäre es einen Versuch wert.


    Andere als legale Versionen werden im Forum nicht supportet, deshalb auch @flinki's vorsorglicher Hinweis.


    Du solltest zukünftig auf jeden Fall eine Sicherungskopie des SD-Karteninhaltes machen, um derartige "Unfälle" zu vermeiden.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Ja soll man Navigon anschreiben deswegen oder wie ?


    Das wird nichts bringen. Aber du weißt doch eigentlich schon was zu tun ist, nur wird dir hier keiner sagen das du genau das machen sollst.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Das wird nichts bringen. Aber du weißt doch eigentlich schon was zu tun ist, nur wird dir hier keiner sagen das du genau das machen sollst.



    Okay danke schon mal für die schnellen antworten von euch :)

  • Habe heute die SD-Karte von Navigon wieder gefunden nur leider kann man nicht mehr drauf zugreifen weil sie feucht gewurden ist, naja ich werde mal navigon ne mail schreiben und mal schauen was die sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mybasti ()

  • nimm doch die Karte oder CD von deinem Kollegen, mach dir eine Kopie und schon geht das wieder.


    ;D