TS5000 upgraden?

  • Zitat

    Original von slowyjoe
    Hatte allerdings keine lust mich an ein anderes Navi zu gewoehnen.
    Sieh es so, lieb, wertvoll und eben auch mal teuer.
    In evt. 1-2 Jahren gibts nen neues. Dann sehen die heutigen Transen alt aus.
    Gruesse aus Berlin :)


    Geht mir genauso - auch ich liebe meine "alte" T 5000 Transe, da sich mich bisher (kaum) im Stich gelassen hat.
    Nach Akku-Wechsel für knapp 10,- läuft sie jetzt fast 6 Std: (in Worten: sechs!!) problemlos ohne Aufladung durch. Weiterhin möchte ich sie nicht wegen der vorhanden Brodit-Halterung mit versteckten Kabeln tauschen wollen -eine "Umrüstung" auf neuere Geräte (2110 max.) käme nochmal um die 80,-..
    Zur Karte: Ich habe bei Navigon einen "virtuellen Transonic 7000" registriert und mir die Europa-Karte 2007/2008 für (damals noch 129 ) per Internet gekauft. Funktionierte bestens.
    Kostet ja jetzt nur 69 - also deutlich billiger.
    Bin am Überlegen, ob ich nicht einen "virtuellen 2110 max.) registriere und für 99,- 2 jahre dann einen Kartenupdate haben werde....

  • Zitat

    Bin am Überlegen, ob ich nicht einen "virtuellen 2110 max.) registriere und für 99,- 2 jahre dann einen Kartenupdate haben werde


    Nur das diese Karten leider nicht unter MN|6 laufen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Upps, Danke für den Hinweis.
    Na - dann bleibt´s eben bei Europe 20072008

  • hallo,


    zur info, folgende karten laufen auch auf der NM 6.1 software (auch auf dem transsonic 5000) natürlich nur ohne realityview (wird erst ab NM 6.5 unterstützt) mit einer 2 GB SD Karte:



    CentralEurope_Q2_2008_MN65.map 1,46 GB (1.578.078.890 Bytes)
    und
    WesternEurope_Q2_2008_MN65.map 1,73 GB (1.859.332.370 Bytes)




    PS: bestellbar um 99 euro auf www.navigon.de
    (z.b. für 5110-7110 läuft aber wie oben beschrieben ohne realityview auch auf 6.1 modellen.)


    mfg tszr

    4 Mal editiert, zuletzt von tszr ()