Anzahl Meldungen bei MapInsight

  • Hallo!


    Ich hätte mal eine Frage:


    Gibt es bei MapInsight eine Mindestanzahl an Meldungen bis ein Fehler bearbeitet wird??


    Wenn ja, welche Anzahl?


    Gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Strassenkategorien oder Art des Fehlers?


    Oder wird jede Meldung sofort geprüft??


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße


    HelmutBerger


  • Ich kann die Frage nicht 100% beantworten!
    Fakt ist, das natürlich nach der Priorität eines Fehlers unterschieden wird. Dabei spielt die Strassenklasse ebenso eine Rolle wie die mögliche Auswirkung auf das Guidanceverhalten. Ein fehlender Mini-Kreisel in einem Wohngebiet wird anders gesehen als eine fehlende AS an der A5.


    Wenn jeder Fehler sofort überprüft würde, dann bräuchten wir 10.000 Mitarbeiter mehr....


    Es gibt verschiedene Mechanismen die unterschiedlich greifen. Genaues kann ich nicht sagen, weil nicht meine Baustelle.


    Gruß
    Dirk


  • Hallo,


    vielleicht sollte man die Mechanismen bei Teleatlas etwas Tunen, denn kann nicht sein, ganze Straßenzüge und deren Verlauf werden geändert und Teleatlas kümmert sich nicht drum.
    So habe ich schon vor gut 15 Monaten an Teleatlas gemeldet, dass es die Paulstraße in 20095 Hamburg nicht mehr gibt, weil dort ein Einkaufszentrum entstanden ist.
    Aber Teleatlas scheint es nicht zu interessieren, den noch immer haben sie nichts geändert.


    Wenn ich bei Navteq etwas melde und sei es nur eine Geschwindigkeitsänderung, habe ich spätesten nach 10 Wochen eine Rückmeldung.


    Gruß


    topifun

    2 Mal editiert, zuletzt von topifun ()

  • Ich gebe dir ja recht.... Habe deinen Beitrag direkt an den Feldbesegler in HH geschickt. Schau mer mal...


    Ich denke wenn Map-Share voll durchschlägt, wird vieles schneller und besser.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Ich gebe die jarecht.... Habe deinen Beitrag direkt an den Feldbesegler in HH geschickt. Schau mer mal...


    Ich denke wenn Map-Share voll durchschlägt, wird vieles schneller und besser.


    Gruß
    Dirk


    Hallo Crossbaer,


    habe gestern mal bei Teleatlas nachgesehen, ob der gemeldete Fehler behoben wurde.
    Aber Pustekuchen, ist immer noch alles wie vor drei Jahren.
    Wie sollen Nutzer von Teleatlas karten eines der Größten Einkaufscentern finden, wenn Teleatlas es nicht gebacken kriegt.


    Gruß


    topifun

  • Ist schon Sch.... :( Hatte am Freitag noch Mailkontakt mit HH. Die Paulstrasse ist jetzt zumindest gelöscht...


    Gruß
    Dirk

  • gs.arch


    Hallo,


    toller Vorschlag, :] ich hoffe die Leute von Teleatlas nehmen ihn zur Kenntnis.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Ist schon Sch.... :( Hatte am Freitag noch Mailkontakt mit HH. Die Paulstrasse ist jetzt zumindest gelöscht...


    Gruß
    Dirk


    Hallo,


    danke für die Info.
    Dann schauen wir mal, wann die Experten die Sache in den Griff kriegen.
    Sollten diese nicht weiter wissen, dann empfehle ich mal bei Konkurrenz nachzusehen.



    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Hallo,


    der Einkaufswagen ist ja ganz schön, jedoch ist die gesamte Straßenführung um die Europa Passage eine ganz andere.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von topifun
    ....der Einkaufswagen ist ja ganz schön, jedoch ist die gesamte Straßenführung um die Europa Passage eine ganz andere.


    TT-User behelfen sich mit Map Share, damit sieht die Gegend schon anders aus.

    Gruß gs.arch