Möchte ein Radio DIN-Gerät verbauen-Welches ist aktuell und lohnt noch?

  • Hallo,


    ich möchte gerne in einen PkW (Hyundai Elantra EZ 10/2005) ein aktuelles (!) Radio-DIN Gerät einbauen, allerdings gibt es nur noch wenige Anbieter, daher überlege ich ein Becker oder Blaupunkt zu kaufen. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Radio Navigations-DIN Anbieter?


    Da das Gerät selber sehr häufig benutzt wird, wäre mir eine aktuelle Straßenkarte wichtig.


    Das Navigationsgerät benötigt doch bestimmt ein Tachosignal, ist es aufwendig das technisch abzugreifen.


    Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen?


    Vielen Dank


    JD

    Einmal editiert, zuletzt von jd_cort ()

  • Ich schwöre auch auf Radionavigation.


    Meine Empfehlungen:


    Die Nr.1: JVC KD-NX 5000:
    Europaweite Navigation mit Straßenkarte, Festplatte, CD/MP3- und DVD-Player
    --> Tachosignal notwendig!


    Die Nr.2: Blaupunkt Rome 56:
    Europaweite Navigation mit Straßenkarte und CD/MP3-Player
    -->Tachosignal nicht notwendig!


    Viele Grüße,
    Mastos

    Einmal editiert, zuletzt von Mastos ()