FW 8.010 wieder verfügbar

  • woran kann es liegen, dass mein 720er das Update partout nicht angeboten bekommt? Habe es heute wirklich oft und zu verschiedenen Zeiten versucht...


    habe z.Zt. FW 7.481 und TTH 2.3.1.92


    will auch die 8er FW!!!!



    Grüße, Frieder

  • Sichere und lösche mal deine losen Dateien im Root des TT bis auf die BMPs (Nicht die Ordner!!!).
    Anschließend sollte in TT Home die 8.010 angeboten werden.
    Sollte wieder nur die 7.481 angeboten werden, hast du nun ja ein Backup.
    Bei mir hat es so geklappt.


    Gus

  • Danke für den Tipp, hat FAST geklappt. Mehrere Versuche waren erfolglos, dann habe ich es geschafft, nachedem ich ergänzend zu Deinem Tipp noch das Clearflash-Tool von Tomtom über das Gerät geschickt hab. Jepp... und nun hab ich auch die achter...
    Jetzt muss Tomtom nur noch sein Versprechen gegenüber den Betatestern einlösen... dann bin ich happy...


    Grüße, Frieder

  • sorry, weiß nicht, ob das unter nda ist und will da vorsichtshalber nix sagen. Tut mir leid, da sind mir vor Freude über die neue FW die Gäule durchgegangen... aber die Tester wissen, was gemeint ist.


    Nicht böse sein, bitte. Grüße, Frieder