Zu blöd zum updaten ??

  • Hallo Allerseits ;


    Ich habe seit gestern das Becker 7977 und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    Hochwertig verarbeitetes Gerät mit einem sher guten Preis/Leistungsverhätniss wie ich finde.
    Sogar die Anbindung meines Nokia E51 hat einwandfrei funktioniert.


    Nun mein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt :[


    Um das Hinterherhinken des Positionspfeils im 3 D - Modus zu beseitigen habe ich mir das Update 1.0.1 von der Becker-Homepage runtergeladen.


    Ich habe das Update entpackt und via Lesegerät auf die SD-Karte kopiert.
    Der Ordner befindet sich jetzt auch auf der SD-Karte, nur nachdem ich die Karte wieder im 7977 versenkt habe und das Gerät gestartet habe tat sich nichts.
    Das heißt das Gerät hat genauso gearbeitet wie vorher ( ohne Update ).


    Eigentlich ( lt. Anleitung) sollt nach dem Neustart des Navi das Update automatisch anlaufen.
    Auch durch ein Reset habe ich das Update nicht ans Laufen bekommen


    Was habe ich falsch gemacht ??
    Hätte ich den Ordner auf die map. Datei draufsetzen müssen ??


    Bitte helft mir !! Ich fahre übermorgen in Urlaub und es wäre schön wenn es bis dahin funzt


    Im Voraus vielen Dank


    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oli-baer ()

  • Versuch es mal mit einem Sofware Reset oder am Ein-Aus schalter an der Seite. Dann sollte es funktionieren. Danach wieder von der SD Karte runterlöschen. :]

  • Zitat

    Original von danxduc
    Versuch es mal mit einem Sofware Reset oder am Ein-Aus schalter an der Seite. Dann sollte es funktionieren. Danach wieder von der SD Karte runterlöschen. :]



    Habe ich gemacht ; sowohl Ein/Aus Schalter an der Seite als auch mit der Nadel-Methode (Reset)


    Es ist also richtig den Ordner mit dem Update einfach auf die SD-Karte zu kopieren ?


    Wenn ja bin ich mir keiner Schuld bewußt ?!


    Ich funke also weiter um Hilfe !!


    Gruß Oliver

  • O.K.


    Die Überschrift ist Programm !!


    Ich war wirklich zu blöd - habe einen Fehler beim Entpacken gemacht !


    Update ist jetzt aufgespielt und funktioniert einwandfrei.


    Vielen Dank