Routentracker

  • Hallo,


    ich suche ein Routen Tracker (also ein Programm mit dem ich gefahrene Routen aufzeichnen kann). Gibt es so etwas für das 7934 nicht?
    Ist mir eigentlich egal, ob dies nun mit TOMTOM, Navigon, oder Becker Software funktioniert.
    Da es so etwas wie z.B. RunGPS für Windos Mobile gibt, wundert es mich, das es mit Windows CE so etwas nicht geben soll. Hat schon jemand etwa gebastelt?

  • I track routes with ozi explorer. Works fine. Problem is that i don't know how to use ozi explorer and the becker simultaniously

  • Hi exmerci,


    such mal nach PMB...


    Gruß, Sebastian

  • Hab ich ja drauf. Ist mir aber nicht ganz klar, wie ich damit Routen aufzeichen kann und sie im Gerät abspeichern kann um sie dann in Google Earth zu laden.

  • Hi,


    Im Menü gibt es unter System eine Funktion namens AutoLog. Diese musst Du einschalten. Dann wird eine .txt Datei im Navi erzeugt (weiß nicht mehr genau wo, hab das Navi nicht zur Hand). Diese Datei hat ein Datum als Namen (aber kein aktuelles).
    Du solltest die Funktion aber nur einschalten wenn Du sie brauchst. Wenn sie dauernd an ist, ist der Speicher schnell voll.


    Dann brauchst Du noch ein Programm welches die Log-Datei (.txt) in eine .kml-Datei für goole-earth umwandelt. Ich arbeite mit dem GPS-Format-Konverter V1.03. Kann sein dass es was besseres oder neueres gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall.#


    Viel Spaß beim spielen! :D


    Sebastian