Asus A632 Hintergrundbeleuchtung

  • habe genau das gleiche Problem und mir ebenso mit der Änderung der Einstellung im Asus geholfen.


    Nach einer Woche Nutzung muss ich sagen, dass iGo 8 deutlich weniger Möglichkeiten der Einstellungen hat als 2006+ und die Funktionaltät deutlich geringer ist. Dazu vielleicht später in einem eigenen Thread mehr.


    C.

  • Hi,


    ich habe einen Asus 632N und keinerlei Probleme. Zwar wird mein PDA auch nicht in den Energieeinstellungen von iGO8 supportet, aber mein PDA bleibt während der gesamten Navigation an. Der A632 und A632N sollten doch die gleiche Software drauf haben.


    Edit: Ich lasse meine Hintergrundbeleuchtung via System-Menü auch nach 5 min abschalten, dennoch bleibt unter iGO8 ununterbrochen das Licht an.


    Sollte der A632 doch eine andere Software als der A632N drauf haben - wurde bei de neueren Versionen ein bisschen gebugfixed? Poste doch mal im PDAMill-Forum dein Problem, wenn es unter iGO2006 lief, muss es ein iGO8-Softwareproblem sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()


  • Lade dir mal den Skin von Byte in der Version 1.3 herunter. Der bietet alle Funktionen, die iGO2006 mal besaß und weitaus mehr - damit ist iGO vom Funktionsumfang nicht mehr wieder zuerkennen. Leider gibt es den Skin nur in einem illegalen Forum. Ich habe ihn über Umwege erhalten, aber kann ihn leider hier nicht posten, zumal ich ihn auf meine Bedürfnisse so angepasst habe, dass er nicht mehr auf anderen PDAs laufen würde.

  • Danke Corx für deinen Hinweis. Ich bin aber nicht der Profi mit Skins usw., bin schon froh, dass ich es geschafft habe, bitmarcs Sprachfiles zu integrieren... ;)
    Zudem möchte ich ungern halb- oder illegale Software auf meinem PDA.
    iGo 8 mit der Funktionaltät von iGo 2006+ wäre allerdings schon eine tolle Sache!
    Gruß
    C.

  • Zitat

    Original von Corx
    Leider gibt es den Skin nur in einem illegalen Forum.


    Korrektur: Es gibt ihn nur (noch) in einem Forum, welches von einigen Forenteilnehmern hier kriminalisiert wird. Das Forum ist nicht illegal und wer sich dort aufhält ist es auch nicht. Und für seine Klicks ist immer noch jeder selbst verantwortlich.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Ok, welchen Device Type gibt iGO denn aus? Dazu in der sys.txt Datei mal folgenden Eintrag machen:


    [debug]
    show_device_type=1


    Unmittelbar nach dem Start von iGO kommt dann zunächst ein kleines Dialogfenster, was steht denn dort drin?


    Das mit dem show_device_type=1
    in der Sys.txt scheint bei mir nicht zu klappen. Ich kann mich aber daran erinnern, dass es unter Igo 2006(+) klappte.


    Bei mir steht:
    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"


    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1


    [sound]
    ding=2


    [debug]
    show_device_type=1


    Woran kann es liegen?
    Kann man den DeviceType nicht auch anders feststellen, z.B. in den Einstellungen?
    s. Anlagen - SEDN100 würde passen (HTC P6500 Sedna)

  • Zitat

    Original von Rainersen


    Das mit dem show_device_type=1
    in der Sys.txt scheint bei mir nicht zu klappen. Ich kann mich aber daran erinnern, dass es unter Igo 2006(+) klappte...


    Hallo


    show_device_type=1 funktioniert definitiv. Der Eintrag muss in der sys.txt im iGO8 Programmverzeichnis des PDA stehen!

  • Hallo, ich habe einen Asus 632 und wollte nur sagen das bei mir alles fungtioniert auch die abdunkelung wenn mann in einen Tunnel fährt.
    Gruß
    Bikermeyer

  • Hallo,


    ich nutze ein Acer n35 PDA, der auch richtig erkannt wird und auch eine eigene config Datei hat.
    Doch die sich selbst regelnde Hintergrundbeleuchtung funktioniert bei mir nicht.
    IGo bleibt also dauernd auf den Einstellungen von WM2003se, was ich in igo einstelle ist total egal.
    In den Standby schaltet es sich nicht.


    Hat vllt jemand eine Art Manual für die config Datei? Sprich was die einzelnen Einträge bezwecken, vielleicht kommen wir so weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Packy ()