neue Karten???

  • Glaubt Ihr, dass es für den T7000 noch mal neue Karten geben wird?


    Ich habe eigentlich keine Lust, mir alle 2 Jahre 'nen neuen PNA kaufen zu müssen - auch wenn mir der 2110 max von der Papierform her ganz gut gefällt...

  • Zitat

    Original von smarty
    Glaubt Ihr, dass es für den T7000 noch mal neue Karten geben wird?


    Ich habe eigentlich keine Lust, mir alle 2 Jahre 'nen neuen PNA kaufen zu müssen - auch wenn mir der 2110 max von der Papierform her ganz gut gefällt...


    Hallo,


    es gibt doch neue Karten wenn du FreshMaps kaufst.


    99


    2 Jahre lang alle 3 Monate neue Karten.

  • Allerdings bekommst Du die nicht offiziell von Navigon für einen 6000/7000/31xx...


    Für einen 7000er musst Du einen 7100* bei Navigon registrieren und in der Version.xlm einen 7100* eintragen, damit Du als "Altkunde" die neuen Maps bekommen kannst. Ist doch ein "netter" Service von Navigon für die Altkunden 8)


    Zahlung geht übrigens nur mit KK.





    *oder 7110


  • Aber nicht für den T7000!


  • Laufen die denn dann auf dem T7000 mit MN6?

  • Kann ich bestätigen, die neuen Karten laufen. Sind gut angelegte 99 Euro.


    Entweder die MN6.5.1 kaufen oder bei Verwendung MN6.2 die .xml selber umschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • Zitat

    Original von oliver_germany
    Kann ich bestätigen, die neuen Karten laufen. Sind gut angelegte 99 Euro.


    Entweder die MN6.5.1 kaufen oder bei Verwendung MN6.2 die .xml selber umschreiben.


    Hallo Oliver,


    meine Versdion.xml sagt "6.2.1". Wenn ich also als Version "6.5.1" reinschreibe und als Gerät "7110", kann ich es als neues Gerät registrieren und kann dann FreshMaps abonnieren?


    Merkwürdige Politik ist das...


    Von einer Version 6.5.1 für den T7000 habe ich noch nie gehört, welche ist denn das?


    Schon mal danke hier für die Tipps...


  • Die 6.5.1 ist die Version des 7110 und eigentlich nicht für den 7000er vorgesehen. Man bekommt sie allerdings durch ein paar kleine Anpassungen auf dem 7000er zu Laufen.

  • Und man konnte die MN6.5.1 im Shop von Navigon kaufen, indem man vorgab, einen 71XX zu haben. Ich denke, das wird Navigon uns vergeben... war ja gegen harte Euros. :D

  • Ich finde es traurig, das man Daten "verfälschen" muss, um bei denen Geldausgeben zu "dürfen" :-D)


    Bei Anfragen bekommt man zudem die Aussage des Supports, das die neuen 2Q2008 Karten nicht auf nicht angegebenen Geräten funktionieren...

  • Die reiten sich immer weiter in die finanzielle Misere...... aber vor Gericht gegen Nav N Go vorgehen, dafür haben Sie Geld. :achdufresse

  • Ich frage mich gerade, ob ich mir mapfresh, trotz der Zahlung von 99,-, nicht illegal erschlichen habe, da ich ja einen 5110 angemeldet habe und die Version.xlm frisiert habe...


    Sind wir jetzt kriminell...???? :gap

  • Du ja, ich nicht. :gap


    Wer Navigon nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit TOMTOM nicht unter zwei Geräten bestraft. : drink