Magellan MobileMapper 6 und Garmin Mobile XT

  • Hallo


    Ich bin neu in diesem Forum.


    Es würde mich interessieren ob jemand von Euch schon einmal das Garmin Mobile XT (vorinstalliert auf SD-Karte) auf dem Garmin MobileMapper 6 (siehe http://www.mobilemapper.ch/MMD/mm6.html ) getestet hat.


    Eigentlich müsste es funktionieren, da der MobileMapper auf Windows Mobile 6 basiert und eine Hardware-Plattform ohne magellanspezifische Software ist.


    Danke für Eure Hilfe.


    Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz


    goletto

  • ... wahrscheinlich gibt's noch nicht so viele mit der Kombination MM6 + GMXT. Nach einigen Wochen der Praxis hat sich gezeigt, dass GmXT vollkommen stabil und zuverlässig mit dem MobileMapper zusammenarbeitet. Im Prinzip verwandelt GmXT den MM6 in ein Nüvi bzw. Zumo.


    Gruss, Matz