Sync- Programm ähnlich GoPal?

  • Hallo,


    vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber ich folgende Frage mein PW für MN6 hat sein Synctool ja im Programm selber, aber ich hätte gern so ein extra Tool ähnlich GoPal.
    Als ich noch GoPal navigiert hatte, fand ich diese Version besser, so muß ich jetzt auf dem Touchscreen rumdrücken.
    Ich habe die V3,12,797, reicht da ein Update?

  • Hi,


    das kommt immer ganz aufs Gerät an. Es gibt Synctoolversionen des POI-Warner für bestimmte Transonic-Geräte. Diese Version kannst du unter folgendem Link herunterladen:


    www.navigating.de/poiwarnermn6/setup_arm_ts.exe


    Kompatibel ist das ganze offiziell mit
    - PNA-70xx oder
    - PNA 31xx oder
    - PNA 21xx oder
    - PNA 22xx oder
    - PNA 51xx oder
    - PNA-71xx
    - NAVIGON MobileNavigator V6.1 (oder höher)


    Wenn du ein anderes Navi hast und es trotzdem funktioniert, herzlichen Glückwunsch.