Empfang TMC

  • Der bessere Empfang macht sich eigentlich nur in ländlichen Gebieten bemerkbar, aber da habe ich jetzt auch TMC-Pro Empfang.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Da hab ich mal ne Frage.
    Kann ich den mit einem Y-Adapter noch verbessern.
    Meine unterm Strich kann ich doch auch nur Empfangen was auch gesendet wird.


    Hallo auktionator-77,


    ich nutze seit längerem den Y-Adapter von GNS und bin damit sehr zufrieden. Du kannst mit dem Adapter den Empfang definitiv verbessern. Gerade mit den x20 / x30 Modellen ist er sinnvoll, da die TMC-Pro sendenden Programme ja leider nicht flächendeckend arbeiten. Der Y-Adapter verschafft Dir also eine bessere TMC-Pro Verfügbarkeit. Und T-Systems subventioniert Dir die Anschaffung eines des Adapters sogar noch mit einem Gutschein in Höhe von 10 :D.


    Gruss Michael

  • Hallo auktionator 77,


    kurze Frage: Wo kannst du die Anzahl der Meldungen ablesen ?