IGO 8 bzw MN 6.5

  • Hallo Leute


    wie bekomme ich denn IGO8 oder MN 6.5 am besten auf dem Navgear GT 35 zum laufen ?


    Klappt das überhaupt oder funzt das nur mit dem GT 43 ??


    Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen antworten !!!

    _________________________________________________________


    :gap grüsse danone:gap




    ?( ?( .... Naghavigationsgeräte führen uns sicher ans Ziel .... ?(?(

  • Hallo,
    IGO8 läuft sowohl auf dem GT-35 alsauch auf dem GT-43, da sind beide Auflösungen dabei, einfach den Ordner IGo8 in Mobilenavigator und die IGO8.exe in Mobilenavigator.exe umbenennen.


    Beim Navigon 6.5 ist es etwas schwieriger, zunächst benötigst Du eine Version 6.5 von einem 21xx/31xx oder 51xx, dann auch die den Ordner MN6 in Mobilenavigator und die Mn6.exe in Mobilenavigator.exe umbenennen, danach sind noch ein paar Änderungen vorzunehmen, die sind aber alle hier im Forum bereits beschrieben, z.B. die Baudrate ist umzustellen, der speicherort ist von Storage card auf SDMMC umzubenennen.


    Die Frage ist nur woher bekommt man/frau legal die entsprechende Version des MN 6.5, IGO8 gibt es zu kaufen, MN6.5 eigentlich nicht.



    Gruß
    jarni

  • Hallo Jarni erstmal vielen Dank.


    Brauche ich denn das Microsoft Sync Tool dafür ??


    Irgendwie läuft das mit dem dme Navi nicht so....keine Ahnung weshalb...


    Oder einfach smartcard in den Reader und draufkopieren ??


    Grüsse

    _________________________________________________________


    :gap grüsse danone:gap




    ?( ?( .... Naghavigationsgeräte führen uns sicher ans Ziel .... ?(?(

  • Hallo,
    mit dem Activesync kannst Du nicht auf den Pearl PNA zugreifen, bzw nur auf den Flashspeicher und auf die Sd karte, also am besten alles mit einem Cardreader machen.



    Gruß
    Jarni

  • danke dir...
    werd mich gleich mal ranmachen...


    nen freund von mir hat noch den Navgear GP 35 meinste das klappt bei dem Gerät auch ?


    Versuche jetzt mal MN 6 zum laufen zu bringen ...
    Aber muss ich die exe nicht direkt im Gerät starten oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen ...


    Nen Cardreader hab ich ja hier...

    _________________________________________________________


    :gap grüsse danone:gap




    ?( ?( .... Naghavigationsgeräte führen uns sicher ans Ziel .... ?(?(


  • Wenn du das GT-35 gekauft hast, ist auch die Software mit dabei, auf Speicherkarte installiert.


    Die läuft auch in einem GP-35.

  • hmmm...


    ich hab die software noch von meinem transonic....


    deswegen fragte ich ja ob es möglich sei die mn 6 auch auf nem navgear zum laufen zu bekommen


    allerdings bekomm ich es nicht hin...


    da active sync ja das teil absolut nicht erkennt und wenn ich die sachen auf die sd karte kopiere seh ich nichtmal die mn 6.exe geschweige denn ich könnte sie starten...


    hilfe

    _________________________________________________________


    :gap grüsse danone:gap




    ?( ?( .... Naghavigationsgeräte führen uns sicher ans Ziel .... ?(?(

  • ich meinte damit die Navigon Software Mobile Navigator 6 und nicht die Software des Transonic !!!!


    Allerdings bekomme ich MN 6 nicht installiert auf dem Navgear....


    Das war eigentlich die Frage !!!


    Dennoch vielen dank

    _________________________________________________________


    :gap grüsse danone:gap




    ?( ?( .... Naghavigationsgeräte führen uns sicher ans Ziel .... ?(?(

  • so nach stundemlangen hin und her hab ich IGO8 endlich zum laufen bekommen...


    Vielen Dank nochmal an euch alle speziell an einen der weiss das ich ihn meine :-))


    Danke

    _________________________________________________________


    :gap grüsse danone:gap




    ?( ?( .... Naghavigationsgeräte führen uns sicher ans Ziel .... ?(?(


  • Ich hab hier noch die Vorgängerversion von Navigon von meinem alten PDA, da ist aber keine Exe dabei ?!? Wie bekomme ich das dann hin ?