TTS für C510 deluxe mit Software 6.4?

  • Hallo zusammen,


    habe ein 510 das schon TTS hatte (so seit 1,5 Jahren?). Unlängst in einem Anfall von Dummheit updates gemacht. Nun habe ich Software 6.4, Audio 2.4 und GPS 3.0 - und das TTS geht nicht mehr...


    Habe nun einige Anleitungen im Forum gefunden aber bin nicht sicher ob das mit der aktuellen Software noch geht oder ob es vielleicht einen einfachen Trick gibt, da TTS ja mal funzte. Für einen kurzen Tip wäre ich dankbar!


    Christian

  • Zitat

    Original von leviathan123
    (...) Nun habe ich Software 6.4, (...)


    ... da bleibt Dir wohl nur der Downgrade zu Version 5.4 ;o)


    Und bitte das Backup zuvor nicht vergessen!


    Ciao & maximale Erfolge
    Volker

  • Hi,


    danke! Die alte Firmware runterladen und dann? Ist das ne .exe und macht automatisch? Oder GRaminaktualisierung und dann Datei mit alter Firmware raussuchen?


    Und Steffi kann ich die aktuelle von Gramin nehmen oder muß man da auch ne alte Version nehmen? Ah, blöde Frage, Steht in Anleitung... Geht.


    Sorry, aber als Geisteswissenschaftler...


    Ciao Christian

    Einmal editiert, zuletzt von leviathan123 ()