Wo finde ich das Rom Update für P4410 ???

  • Hallo Ihr lieben ...


    Bitte nicht böse sein wenn ich hier nochmal nachfrage wo denn dieses Rom-Update für meinen Medion P4410 zu finden ist.


    Das ganze geht eigentlich um dieses Thema :


    PNA 4410 am Strom aber Navi bleibt nach Akkuentleerung schwarz


    Gestern hatte ich das ganze wieder einmal, Akku hatte sich wohl wieder einmal entleert ( nach ein paar Tagen ), dann das Gerät an die Steckdose bzw. Zigarettenanzünder und nichts tut sich, dass Gerät bleibt nach wie vor schwarz, nichts geht. Nach ca. 2 Stunden am Strom geht es dann wieder an, nicht vorher.


    Deshalb möchte ich hier nochmal anfragen wo ich das richtige Rom Update finde. Habe derzeit noch R19 drauf und irgendwann einmal hatte ich es mit dem Rom23 Update versucht. Während des Updates blieb die Anzeige im Display auf " Bitte warten ", oder so ähnlich und es ging nicht weiter, dort blieb alles stehen !!! Ich hatte dann Angst bekommen das ich das Gerät zerstören könnte und habe es dann sein gelassen !


    Gestern aber, wie oben schon beschrieben, hatte ich wieder einmal das Problem dass das Gerät nicht Einzuschalten war nachdem ich dieses an eine Stromquelle angeschlossen hatte und das nervt einfach ungemein, gerade dann wenn man darauf angewiesen ist !


    Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch einen Tip, dem wäre ich furchtbar Dankbar dafür ....


    Frage : Wo finde ich das R23 Update für mein Gerät


    Frage 2 : Kann es denn an dem Rom überhaupt liegen ???


    Frage 3 : Wo bekomme ich eventuell einen neuen Akku ( günstig ) und wie wechselt man diesen ???


    .... Puuuuuuh, ich hoffe Euch nicht ganz so dolle auf die Nerven zu gehen, bitte entschuldigt ...... bin sooooooo traurig das mein Gerät so ist wie es ist !!!


    Habe übrigens das System öfters schon neu Installiert NR 6.4 drauf und sonst garnichts !!!


    Bis bald und ein dickes Danschön, schon jetzt, für Eure Hilfe


    ankelina

    Einmal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Zitat

    Original von ankelina
    Frage : Wo finde ich das R23 Update für mein Gerät


    Hier.
    Anmelden / registrieren, runterladen, auf SD-Karte (kleiner 2 GB und FAT / Fat16 formatiert) kopieren und weiter nach Anleitung.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von ankelina
    Frage 3 : Wo bekomme ich eventuell einen neuen Akku ( günstig ) und wie wechselt man diesen ???.


    schau mal hier


    Gruß Olli

  • Olli2000
    @bonnie
    Manni 123


    ... vielen lieben lieben Dank für Eure Hilfe, was würd ich nur ohne Euch tun ( oh ....... oh ). Ihr habt mir all meine Fragen beantwortet und das ganze auch noch sooooooooo schnell. Dankeschöööööööööön nochmals und " freu ", schön das es dieses Board gibt ... ;D


    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht


    ankelina