Beitrag zum Update auf 7.07 verwschwunden?

  • Hallo Leute,


    ich bin angesprochen worden, warum der Link in meinen FAQ zu dem 7.07er Update nicht mehr funktioniert. Nun die Antwort lautet: Weil der Beitrag verschwunden ist.


    Hab ich was verpasst? Gibts dazu einen Grund?
    Immerhin war dort ja zu lesen, was Inhalt dieses "Updates" ist und warum sich die Programmversionsnummer doch nicht ändert.

  • Hi,


    ist mir auch aufgefallen. Konnte den Beitrag auch nicht mehr finden. Dachte schon an Demenz oder so.
    Warum nicht mehr vorhanden ist mir entgangen. ?( ?( ?(


    :sleep :sleep :sleep


    Gruß klaus

  • Hallo fundive,


    ist nicht der erste der Verschwindet!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • einfach so verschwinden lassen?


    Das ist aber nicht die feine englische Art...


    Gruß navi-freak

  • wenn irgend ein Beitrageinfach wegdiffundiert, dann würden/sollten die Admins uns wenigstens informieren. :D ?( :-D)

  • @all
    Mir hätte es besser gefallen wenn der Admin jeden mitgeteielt hätte was ihm nicht gefallen tut, gegen welche Regel er verstoßen hat und den Betroffenden 24 Std. Zeit gegeben hätte es selber zu ändern.
    MFG Detlev

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sorry, da habe ich wohl ganz schönen Mist gebaut. :(


    Der Thread ist jetzt wieder zu sehen.


    Danke für den Hinweis und noch mal sorry!


    Viele Grüße,
    Sven