MD 95023

  • Hallo,
    habe mir in Ebay dieses Gerät besorgt ,nun möchte ich es mit Destinator ND
    neu Installieren bin für jede Hilfe dankbar .

  • Hallo reisender1200,
    wenn es ein BM6300 ist, dann hast Du eine SD Karte drin. Dort ist eigentlich ein Programm drauf (vielleicht Destinator ND).
    Warum neu-Geht es nicht?
    Falls Du es neu machen willst, brauchst Du die Original CD's von Destinator und am Besten ein Speicherkartenlesegerät.
    Original CD's kannst Du von mir erweben Version 2004 Westeuropa - viele Länder.
    Gruß lui58

  • Danke habe alles im Orginal nur die Software startet nicht ich habe nur 3 Button auf dem Bildschirm einstellungen Navigation und Mp3 Player aber es geht nichts.

  • mein Gerät ist ohne mp3, aber ich denke sonst gleich.


    Auf der Speicherkarte muß sein:
    AutoRunCE
    gepackte Datei MNAVDCE
    Ordner MNAV - hier sind die Karten


    Wenn die beiden ersten fehlen, findest Du sie auf der 1. CD im Ordner QUICKINSTALL
    Es ist vorteilhaft diese beiden schreibgeschützt auf die SD Karte zu stellen, dann bleiben sie dort.

  • Hallo,
    das mit der Karte ist ok. habe mich beim Verkäüfer schlau gemacht der sagt das Gerät wurde mitder Medion Navigator 2.0A Software bei Real gekauft.
    Kann ich dann Destinator eifach so Installieren.
    Die Inastallation am Gerät geht ja se Startet und beginnt die Destinator Software zulanden bis zur hälfte dann sehe ich nur die 3 Butten , und nichts geht mehr.

  • ich würde Dir raten -falls Du noch eine SD Karte hast- dort Destinator drauf zu machen, so, wie weiter oben beschrieben.
    Nach Hardreset müßte es dann gehen.


    Aber bitte, meine Angaben sind ohne Gewähr! Mein Gerät ist nicht ganz das gleiche.


    Ich hab 3 verschiedenen Softwares getestet und es ging jede, je nachdem, welche Karte drin war.
    Viel Glück

  • Ich habe das gleiche Problem wie Reisender, jedoch habe ich mein gerät schon seit 4 jahren. Und erst jetzt macht er solche Fehler. Er nimmt es einfach nicht mehr. Habe auch die Original Software und CD´s. Weiß jemand einen Rat?