Hallo, ich nutze einen GO Classic und habe die neueste FW drauf. Seit 2-3 Wochen zeigt mir Tomtom Home 2.3 nach der Aktualisierung an das 99.999 Map Share Änderungen gespeichert sind. Bis zu dieser Zahl sind es jedesmal mehr geworden. Aber ab der Zahl, konstant die selbe Menge, obwohl bei meinem Firmennavi (TomTom One 3 Europa) ca. 115.000 Änderungen angezeigt werden.
Ein Update auf FW 8... gibts es ja anscheinend nicht. Habe es mal testweise rüberkopiert, lief aber nicht wirklich auf dem Classic.
Weiß jemand was wegen der Map Share begrenzung oder ein Update auf FW 8...?
Gruß
REM
-
-
Welche FW mit welcher Map nutzt du? Hast du MapShare auf deinen TT auch aktiviert?
-
Zitat
Original von REM
...zeigt mir Tomtom Home 2.3 nach der Aktualisierung an das 99.999 Map Share Änderungen gespeichert sind. Bis zu dieser Zahl sind es jedesmal mehr geworden....Ja, wie du siehst habe ich Map-Share aktiviert! Sonst wäre es bis Dato nicht so gelaufen, oder?
FW, die neueste für den GO (7.163, siehe Profil), da ich die 8.xx nicht bekomme. Bzw sie läuft nicht so wie es sein sollte...
Karten Version: Western-Europe v710.1561 -
Werden Dir denn MapShare-Updates angeboten, wenn Du Dein Gerät mit HOME verbindest?
Ist Deine Karte älter als 12 Monate? -edit- weiss leider net, wann die Kartenversion released wurde.
cu Peter
-
Sobald ich meinen GO am Computer anschliesse und Tomtom Home 2.1 starte werden mir auch Kartenkorrekturen, also Map Share Korrekturen, angeboten.
Wie zu anfang auch. Nur das er mir nach dem Update sagte 99.999 Aktualisierungen oder gespeichert.
Auf dem GO One V3 T Europe von der Arbeit zeigt er mir ca. 128.000 Aktualisierungen an. Der hat FW 8.0xx drauf... -
-
Danke Franz!

Es funktioniert!!!!
![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
Hier ist die Lösung aus dem Link:
Sollte noch jemand Probleme mit dem "Mapshare Zählwerk" haben:
TTH starten, unter "Extras TTH-Erweiterungen" anklicken.
Es müßte nun als installierte Anwendung "Mapshare Status-Anzeige" erscheinen. In diesem Fenster auf "mehr Infos" klicken. Im neuen Fenster wird der genaue Pfad angezeigt wo dieses Element gespeichert ist.
Diese "indicator.xml" öffnen und wie bereits ausführlich beschrieben die Zahlen in "999999" ändern.Die Windows Suchfunktion findet nicht alle Dateien. Besonders die indicator.xml