4420

  • hi erst mal , tolle sache dieses forum sher gute beiträge hatten mir auch sehr viel geholfen.aber nun mein problem


    update 4.1 drauf pio warner drauf hatt alles gepasst,nun navierunner 6.4a drauf,auch noch alles in ordnung,jetzt kommsts nach soft reset folgendes


    Application ST.exe has performed an illegal operation and will be shut down.if the problems persists contact the program vendor
    programm: ST.exe
    Exception:0xC0000005
    Aress: 01F74788


    meine frage nachdem ich nicht mehr auf(go) o zugreifen und formatieren kann, besteht vieleicht die möglichkeit nachdem es sich so anhört als ob er d .exe beleidigt aht mal jemand mir eine ST.exe zukommen lassen kann und ich diese auf sd kopiere vielleicht hilfts oder hatt jemand eine andere lösung,
    zugriff über usb oder stick defentif nicht möglich
    (ein gong und danach d beschriebene meldung)


    danke für jede hilfe
    ans team weiter soo tolle sache vorallem sehr hilfreich

  • Hallo 1234hefti,


    bitte versuche doch mal ein Hardreset ohne SD-Karte.


    Wenn du da nicht auf dem o ( mehrmals antippen) von gopal ins Menü kommst tippe ich auf
    Hardwarefehler vom Navi.


    Lothar

  • ne ist definitiv software da git es eine datei d heisst ST .exe,
    das mit dem rausnehmen und o drücken hatte nichtsgeracht


    wie gesat ein gong u dann schteht das ding,habe es zusammengebracht nach etwa 20- 30 hard resett hat das ding auch wider funktioniert, doch jetz dürfte d datei beschädigt sein


    vielen dank für deinen tip

  • hallo 1234hefti,


    die Datei ST.exe wird vom ROM gelesen und kann nicht verändert werden.
    Ist eine Grunddatei von Win_CE.
    Nur nach Hardreset kannst du über das "LÖSCHEN" ein neu einlesen der Datei
    aufrufen.
    Siehe Schnellinstallation


    Lothar

  • das heißt ich muss mich sollange spielen bis ich auf o (go) komme u dort dementsprechen alles löschen


    danke noch mal

  • Zitat

    Original von 1234hefti
    das heißt ich muss mich sollange spielen bis ich auf o (go) komme u dort dementsprechen alles löschen


    danke noch mal


    Wenn du den Fehlerrequester ggf. nur etwas beiseite schiebst, solltest Du doch wieder an das G[o]Pal rankommen oder? ?(


    P.S.: Evtl. ist der Bildschirm auch nicht mehr richtig kalibriert, also auch immer ein bischen über/unter/rechts/links vom "o" probieren...

  • kann ich beiseite schieben doch es ändert nichts darann , da das system keine weiteren eingaben zulässt