was ist den jetzt da dran mit den 432mhz und 124 mb Ram

  • @Janu.Ahr


    welche Version hast Du denn bestellt, die D (-A-CH) Version oder die Europa Version?


    Die Europa Version wurde als "Entschädigung" für die lange Wartezeit schon mit den "schnelleren" GT-s ausgeliefert.


    Die "schnellen" GT- 3D D Version wird wohl erst mit Veröffentlichung des neuen neuen Kataloges bestellt werden können.

  • Ok, dann verstehe ich das. Ich habe DACH Karten bestellt. Die waren auch schon vier Tage später da, wenn ich mich recht entsinne.

  • Soweit ich mich erinnern kann, Zunächst wurden nur die D und D-A-CH Versionen ausgeliefert und zwar mit den Geräten wie bei Pearl beschrieben (372 Mhz 64 MB Speicher) Die E-Versionen konnten zunächst nicht ausgeliefert werden.


    Per email sind die Betroffenen dann informiert worden, dass sie Quasi als Entschädigung für die lange Wartezeit schon die schnelleren Geräte erhalten sollten, die "offiziell" erst mit Erscheinen im nächsten Katalog zu haben sind.

  • Zitat

    ja, die neuen Navigationsgeräte werden vom Hersteller mit neuer Hardware ausgeliefert (schnellerer Prozessor, mehr Arbeitsspeicher). Die Lieferzeit bei den Geräten beträgt bei uns im Moment 8-10 Werktage.


    Die Mailantwort von POICON.de

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute gesehen das es jetzt diese 432MHz mit 128MB Speicher zu bestellen gibt. Lohnt es sich denn überhaupt auf die leistungsstärkere Hardware umzusteigen oder ist der Unterschied eher maginal?


    Hat denn jemand vielleicht schonmal beide Versionen zum Vergleich gehabt? Ich vermute mal das der schnellere Prozessor garnicht so ins Gewicht fällt, allerdings hat mehr Arbeitsspeicher noch keiner Anwendung geschadet ;)


    Danke für eure Antworten.

  • Guckst Du Hier!
    (Ist zwar kein Pearl im Vergleich aber der Loox N1x0 ist von der Papierform her ja noch magerer!)


    Gruß tommy 8)

  • Pass aber auf, das ist der Nörgler-tommy-007, dem nix am Pearl GT passt.
    Wahrscheinlich tauscht er Frauen auch solange um, bis er endlich sein Paris-Hilton-Double hat. :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif] Wenn Du damit zufrieden bist - schön für Dich! Ich nicht! - und genörgelt hab´ ich nicht, sind alles überprüfbare Feststellungen.


    Wenn Du dann doch mal Ärger haben solltest [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n030.gif] geb´ ich Dir gern!


    Gruß tommy 8)


    PS: Seit 13 Jahren glücklich verheiratet & 3 Kinder, das lässt einen gelassen auf NÖRGLER reagieren!

  • Hehe, um 1:28 noch auf und am PeeCee.
    Genauso sehen klücklich Verheiratete aus ---> Oma erzählen, die glaubts (vielleicht)

  • Nee, aber manchmal muss ich auch mal lange Arbeiten... & heut´ war so ein Tag.


    tommy

  • so, nachdem ich bei der alten Hardwarerevision ein Ruckeln in den TTS-Ansagen
    bemerkte, hab ich den Kundendienst um die neue Version gebeten.


    vor 2 Tagen, bekam ich die dann. Im Austausch, ohne Zusatzkosten. :)


    War nur die Deutschlandversion.


    Gruss Sascha

  • Ja und ??


    Erfahrungswerte her :) Vergleichstest her *ggg*

  • Ruckelt TTS noch???


    Ich kann mit der alten hardware keine KML-Route einlesen, die größer als ca.800kb groß ist, da kommt der out of memory Fehler. Geht das mit der neuen Hardware?

  • aber so wirklich gesagt ob sich der Umstieg lohnt hat mir immer noch niemand.


    ich will mit dem ding weder Musik hören noch Videos anschauen oder E-Books lesen. Mir ist es also scheiß egal ob dann Videos besser laufen oder nicht. Ich will nur NAVIGIEREN :)


    lohnt sich dafür der Umstieg? Vielleicht hat ja jemand mal einen Vergleich gemacht. Danke für die Info!

  • Hallo Fangemeinde,


    habe heute mein GT-35-3D Westeuropa bekommen.
    Interner Speicher 128MB und allerneuster Kartenstand, z.B. Deutschland 05/2008.
    Läuft mit Ultra skin und fullscreen ausgezeichnet.
    Hatte vorher das alte Modell, war nicht zufreiden damit, aber jetzt läuft alles sehr flüssig, Ablesbarkeit bei Sonnenschein ist natürlich nicht so gut, aber ich glaube, hier hat jedes Navi seine Schwierigkeiten.


    Gruß Manni