TT Home will Stimmen aktualisieren

  • Guten Tag,


    wenn ich meinen 920T mit TT Home verbinde und die Aktualisierung betätige, werden 6 Computerstimmen angezeigt, die aktualisiert werden sollen.
    Es sind alles keine deutschen Stimmen. Ich habe bislang nur die deutsche Stimme ausgewählt.
    Die anderen werden aber immer wieder angezeigt.


    Frage:
    Muss man auch diese Stimmen zwangsweise aktualisieren?
    Oder kann man es verhindern, dass sie immer wieder neu angeboten werden?


    Ich frage, weil diese Aktualisierung schon recht lange dauert.


    Danke für Hinweise.

    Danke - Navigator999

  • Da die angebotenen Stimmen sich auch auf deinem Gerät befinden ( in einer älteren Version), erkennt TTH, das eine neuere Version der Stimmen installiert werden kann.


    Wenn du die Stimmen nicht aktualisieren willst, würde ich ein Backup machen und danach die ausländischen Stimmen über TTH vom Go entfernen.


    Damit werden sie auch nicht mehr angeboten, können aber jederzeit wieder über TTH installiert werden!