Was ist mit dem 5110 möglich? *Software/Programme*

  • Hallo,
    ich habe ja nun seit ein paar Tagen das Navigon 5110 und bin bisher wirklich begeistert!
    Noch begeisterter war war ich allerdings als ich hier im Forum gelesen habe, was man mit den Dingern so alles anstellen kann :)


    Von Bildbetrachter über Wetterdienste bishin zum eigenen Autosymbol anstatt des Zeigersymbols.


    Allerdings blicke ich ehrlich gesagt nicht richtig durch, deshalb möchte ich hier nochmal nachfragen. Besonders weil ich keine Lust habe meine Navi-Software zu zerschießen (wenn sowas möglich ist).


    Was kann man also alles mit dem Navigon 5110 anstellen, wozu kann man es zweckentfremden und wie genau muss man die entsprechende software installieren?


    DesktopFree zB sollte doch möglich sein? In der Anleitung steht aber man soll ActiveSync verwenden um es zu installieren. Muss ich dieses ASync auch noch downloaden?


    Mich persönlich interessieren besonders folgende Dinge:


    -!Eigenes Autosymbol anstatt des Pfeils!
    -Wetterdienst
    -Individueller Startbildschirm
    -MP3 Player


    Habe die Suche des Öfteren genutzt, allerdings nichts speziell zum 5110 gefunden.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von boomster ()


  • Hallo boomster


    Das was Du willst ist im Skinnerbereich des MNs beschrieben. Schau Dich dort mal um.


    Das Thema zur Zusatzsoftware ist in den Tipps und Tricks auch enthalten.


    PS:
    Ich lass den Beitrag mal ins Board des MN|6 fuer PNA schieben. Da ist der besser aufgehoben.