NavGear GP-35 von Pearl "abgeschossen"

  • Hallo,


    ich habe versucht auf meinem GP-35 "freedesktop4all" aufzuspielen. Da es Anzeige-Probleme gab habe ich dies wieder deinstalliert (zumindest versucht). Danach kam es zum Supergau.
    Das Gerät bleibt jetzt beim Startbildschirm hängen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das "Betriebssystem" wieder gangbar machen kann?
    Das GP-35 wird noch als Wechseldatenträger von Windows erkannt. Wenn ich darauf zugreifen will kommt die Meldung, dass ich den Datenträger einlegen soll.
    Mein Vater hat das selbe Gerät. Kann ich von dort aus vielleicht irgendetwas klonen?
    Wie komme ich überhaupt in das Betriebssystem?


    Danke schon mal vorab für die Hilfe.

  • Versuche mal den Reset gedrückt zu halten, Gerät mit Schalter einschalten und Reset weitere 15 Sekunden gedrückt halten. Reset lösen und dann warten....warten..warten. Wenn die Kiste von selber rebootet haste gewonnen.


    So ging es bei mir zumindest mal

  • Das hat leider nicht funktioniert.
    Trotzdem vielen Dank.
    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    1. Gerät aus geschaltet
    2. Reset-Knopf gedrückt
    3. Gerät eingeschaltet (Reset-Knopf gedrückt gehalten)
    4. Reset-Knopf gelöst und lange gewartet


    Nach ca. 5 Min. schaltet sich das Gerät aus oder geht in eine Art Stromsparmodus. Ein Neustart erfolgt nicht.


    Hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
    Wäre echt sehr dankbar.

  • karte ausbauen - in Rechner tun und die Software durch die Sicherungskopie ersetzen - findet sich beim POI Finder IGO unter Backup / Data

  • Zitat

    Original von Thron-PL
    karte ausbauen - in Rechner tun und die Software durch die Sicherungskopie ersetzen - findet sich beim POI Finder IGO unter Backup / Data



    Ehm..


    GP-35


    nicht GT


    Da nützt kein Backup mehr irgendetwas, aussderdem hat er kein IGO sondern smart2go.


    Hier hilft nur RMA von Pearl, einschicken und mit etwas glück bekommt er ein neues GT für das GP