Hi,
ich habe vor kurzem von GoPal 3 auf GoPal 4.1 upgegradet. GoPal 4.1 läuft, wenn auch nicht ganz so flüssig wie GoPal 3, scheinbar ist der Prozessor meines PNA465 mit der neuen Version doch ganz gut beschäftigt.
Womit ich aber große Probleme habe, ist der POI-Warner 3 für GoPal 4. Das keine Texte zu den POIs dargestellt werden und das die richtungsabhänge Blitzerwarnung fehlt (und man darauf vor dem Upgrade nicht hingewiesen wird) ist das eine, aber mehr Probleme macht mir die Darstellung der POIs selbst:
Es werden maximal ca. 10 bis 15 POIs dargestellt, obwohl in diesem Gebiet ganz sicher mehr POIs vorhanden sind. Zoome ich eine Stufe rein, werden neue POIs dargestellt, bisher dargestellte verschwinden. Zoome ich wieder raus, verschwinden POIs und es werden wieder neue dargestellt, aber nicht die, die ich am Anfang hatte. Ob es sinnvoll ist, daß man 200 POIs anzeigt kann man diskutieren, aber mehr als ein Dutzend - und die noch nach dem Zufallsprinzip dargestellt - sollten es schon sein.
Geht das nur mir so? Liegt das Problem am POI-Warner und dessen Zusammenarbeit mit GoPal 4 oder an meinem Gerät?
Klaus