TOMTOM auf PNA470 - ???

  • Hallo goPal´er


    ich hab gerade ein MyGuide 3100 im MeMa für meine Tochter gekauft
    und ihr dort auch ein TomTom V6.02 zusätzlich installiert ( kennt Sie von
    ihrem PDA ) - TNN6 + Karten liegen auf 2GB SD-CARD und
    das ganze funzt ohne Probleme.


    Der MyGuide hat ja WIN CE core 5.0 genau wie der PNA470 .
    auf dem 470´er läuft TTN6 ( direkt von der im MyGuide laufenden SD Card )
    aber trotzdem nicht - "Keine Karte gefunden " - als Fehlermeldung.
    Die Karte wird als "Storage Card" erkannt und alle Verzeichnisse sind lesbar.


    ??? Hat irgendjemand eine Idee / Tip hierzu ???


    DANKE


    slainte scotsman

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • hat das wirklich noch niemenad versucht oder gar geschafft ??
    <thread nach vorne hol>

  • Nun sei doch nicht gleich so ungeduldig! :-D) Bei Deiner 'Erfahrung' hier im Forum hättest Du auch selber leicht feststellen können, daß die PNA-Version unter Linux läuft und nur evtl. mit viel Glück die PDA-Version (für WM5.0) laufen könnte!


    Bei solchen Spezialwünschen muß man auch selber bereit sein, investigativ tätig zu sein!

  • Hallo Ralf,


    danke - das ist schon klar - was ich aber nicht verstehe ist warum es auf dem MyGuide 3100 mit dem Win Core 5.0 ( also genau wie beim pna470 ) läuft.


    Das Prog starte ja auch, die Anzeige ist auch ok nur werden keine Karten gefunden - ( es ist die gleiche SD die im myguide funzt ) - will sagen ich habe eine Version die Grundsätzlich auf einem PNA tut ;)


    Aber STIMMT - ungeduldig bin ich schon wenn ich mich in etwas verbissen habe -
    und STIMMT - ohne TTN6 auf dem Medion kann ich auch weiterleben :)


    NUR schön ( owohl auch unsinnig ) wärs schon -
    neben goPal 4.1, MN6, iGo8 auch noch ein TTN6 zu haben ;)


    slainte
    scotsman

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von scotsman
    das wist schon klar - was ich aber nicht verstehe ist warum es auf dem MyGuide 3100 mit dem Win Core 5.0 ( also genau wie beim pna470 ) läuft.


    PDAs, weniger PNAs, mit nativem WM5.0 sind vergleichbar (von identisch will ich nicht reden, wg. abweichender Hardware-Basis), reine Cores hingegen sind gestrippt und je nach Basis-Soft fehlen bei einzelnen PNAs entspr. Funktionen/Bibliotheken. Dieses Delta gilt es herauszufinden. ;D