Format Flash geht nicht ?

  • hi ho. die fehlermeldung hatte ich heute an meinem navi auch.


    meine lösungsweg:


    gerät am pc angeschlossen, auf myfalshdisk gegangen und alles gelöscht was man selber löschen konnte. auf anhieb ging alles weg bis auf der navigations ordner. da bin ich denn auch rein und hab da alles auch gelöscht was ging.


    danach hab ich resettet einen format flasch gemacht und die inst lief durch und keine fehler mehr.

  • Zitat

    Original von Hanno31
    so jetzt kommt die Meldung:


    Fatal Error!


    Set ObjectStore to 1000 KB failed. Make a hard reset!


    Wenn man ab und an mal selber die Suche nutzt, könnte einem schnell geholfen werden: Fehlermeldung Set ObjectStore... ;D

  • :D So kurzer Zwischenbericht,


    SD Karte neu formatiert auf FAT 16


    neues Rom-Image K3.3 E1.4 genau nach PDF aufgespielt


    4.1 neu aufgespielt


    NR 6.3 aufgespielt ( ohne Ordner 21 )


    und den Tipp von Ralf25 befolgt !!!! ;)


    es läuft bis jetzt durch und ohne Fehler! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanno31 ()


  • Ende gut, Alles gut ( bis jetzt ) :D :D :D